Schluss mit Winter! Wir läuten den Frühling ein mit Sonnenbrillen von Superdry.

Teaser-Bild für Superdry-Sonnenbrillen

Der Winter ist vorbei! Zumindest wenn man Astronomen oder Meteorologen fragt. Und auch wenn ein Blick nach draußen aktuell noch keine Frühlingsgefühle weckt, so dauert es ganz sicher nicht mehr lange bis auch die letzte Schneeflocke dieses Winters weggetaut ist. Dann fängt die schönste Zeit des Jahres an. Die dicken Pullis, Handschuhe, Schals und Mützen können endlich eingemottet und gegen fröhliche Sommeroutfits eingetauscht werden.

Weil auch wir die warme Jahreszeit kaum abwarten können, haben wir jetzt schon unser Sommersortiment mit vielen neuen Sonnenbrillen für euch bereitgestellt.

Coole Alltags-Outfits im Streetstyle-LookMann mit Superdry-Sonnenbrille

Dazu gehört sofort auch die aktuelle Superdry-Kollektion. Sicher kennt ihr die Marke schon aus der Modewelt. Superdry zeichnet sich durch coole Alltagsoutfits mit auffälligen Grafik- oder Foto-Prints aus. Der Look, der sich irgendwo zwischen amerikanischem Roadtrip und japanischem Streetstyle einordnet, macht Lust auf einen Sommer voll von endlosen Partynächten und chilligen Tagen am Strand.

Die Sonnenbrillen-Kollektion passt haargenau zu diesem Style. Auch hier dominieren grelle, kräftige Farben, mit denen Ihr ein echtes Statement setzen könnt. Wir wäre es zum Beispiel mit der neongrünen SDS Supergami oder der knallpinken SDS Astro?

Schaut einfach mal in unserem Shop vorbei. Hier findet ihr alle unsere Superdry-Sonnenbrillen. Sicher ist da auch das passende Modell für euren Style dabei.

Lasst euch nicht unterkriegen von den kalten Temperaturen zum Frühlingsstart. Denn auf das Wetter habt ihr eh keinen Einfluss. Aber bei euch liegt es, was ihr daraus macht. Also läutet jetzt schon die Partysaison ein und holt euch mit einer trendigen Superdry-Sonnenbrille einen Vorgeschmack auf das, was der kommende Sommer euch verspricht.

(Visited 126 time, 1 visit today)

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


Immanuel

ist Online-Redakteur bei Lensspirit und bereichert unseren Blog mit spannenden Artikeln zu den Themen Ausbildung, Forschung, Wissenschaft und Kultur.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Social Media

banner