Pfefferminzbonbons statt Gummibärchen – Die neuen Lensspirit Zugabe-Artikel

Pfeffi - Der neue Lensspirit-Zugabeartikel

Ab sofort haben wir einen neuen Zugabeartikel für eure Bestellungen. Nachdem jahrelang die Lensspirit-Gummibärchen zum Standard-Repertoire einer jeden Lieferung gehörten, nehmen ab jetzt die leckeren Pfefferminzbonbons von Pfeffi diesen Platz ein.

Das kleine Highlight jeder Bestellung

In den vergangenen Jahren haben wir jährlich mehrere Millionen Gummibärchen verschickt. Sehr viel positives Feedback gab es dafür, insbesondere natürlich von den Naschkatzen unter unseren Kunden. Hin und wieder erhielten wir natürlich auch enttäuschte Rückmeldungen, wenn die leckere Beilage versehentlich vergessen wurde.

Lecker, aber leider nicht vegan

Immer häufiger wurden in den letzten Monaten aber auch die kritischen Stimmen. Denn obwohl Gummibärchen nach wie vor zu den Top 5 der Lieblingssüßigkeiten in Deutschland gehören, sind sie längst nicht jedermanns Sache. Gerade wenn es hierbei nicht nur um den Geschmack, sondern vor allem um Prinzipien und Lebenseinstellungen geht, ist es nur zu verständlich, dass nicht jeder freudestrahlend seine Gummibärchen aus dem Päckchen nimmt. So haben uns viele vegan lebende Kunden gebeten, in ihren Bestellungen künftig auf diese zu verzichten. Einige haben uns die Süßigkeiten sogar zurückgeschickt.

Pfeffis – erfrischend und zu einhundert Prozent vegan

Da unsere Zugabeartikel Freude bereiten und ein kleines Dankeschön sein sollen, finden wir es natürlich schade, wenn sie bei einigen Kunden stattdessen Frust und Ärger auslösen. Deshalb haben wir uns entschieden, künftig umzusteigen und euch mit den Pfefferminzbonbons nun rein vegane Artikel beizulegen.
Wir hoffen, dass ihr euch für die Pfeffis ebenso begeistern könnt wie für ihre Vorgänger. Und falls ihr ohne Gummibärchen nicht leben könnt, dann seid nicht traurig, denn diese gibt es garantiert in unterschiedlichsten Formen und Varianten nach wie vor in jedem gut sortierten Supermarkt ;).

Damit ihr genau wisst, was ab sofort im Päckchen neben euren Linsen oder Pflegemitteln liegt, findet ihr hier die genaue Zusammensetzung unserer Pfeffis:

Zutaten (Pfeffi Pfefferminzbonbon): Zucker, Maltodextrin, Minzöl, Menthol, Trennmittel: Magensiumsalze von Speisefettsäuren, Siliciumdioxid

Artikel teilen

Schlagwörter:     ,

Über den Autor /


Immanuel

ist Online-Redakteur bei Lensspirit und bereichert unseren Blog mit spannenden Artikeln zu den Themen Ausbildung, Forschung, Wissenschaft und Kultur.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner