Das große „Frische“-Gewinnspiel von Pfeffi und Lensspirit

Pfeffi_Gewinnspiel

Heute ist es soweit! Die erste Runde unseres großen „Frische“ Gewinnspiels, das Lensspirit gemeinsam mit Pfeffi veranstaltet, geht zu Ende. Nun werden aus allen Teilnehmern, die sich in den vergangenen Wochen Wochen über die Pfeffi Gewinnspielseite für die Verlosung angemeldet haben, die drei glücklichen Gewinner ermittelt. Falls ihr die Teilnahme verpasst haben solltet, gibt es dennoch keinen Grund zum Ärgern. Denn, um es mit den Worten Sepp Herbergers zu formulieren: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel …

Preise im Gesamtwert von über 1000 Euro werden verlost

Bei unserem Gewinnspiel habt ihr die Chance euch Gewinne im Gesamtwert von über 1000 Euro zu sichern. Verlost werden an drei Teilnehmer jeweils eine Monatsration Pfefferminzbonbons von Pfeffi sowie eine coole Marken-Sonnenbrille von Red Bull Racing inklusive passender Schutzhülle.

Gewinnspiel geht in die zweite Runde

Nachdem die Gewinner am heutigen Freitag ausgelost wurden, geht die Verlosung ab dem 1. Juli in die zweite Runde. Wenn ihr dieses Mal also Pech hattet oder die Anmeldung verpasst habt, erhaltet ihr ab morgen nochmal die Gelegenheit euer Glück herauszufordern. Nehmt dazu einfach nochmal über den obenstehenden Link am Gewinnspiel teil. Und vielleicht zählt ihr ja dann bei der nächsten Ziehung Ende September zu den glücklichen Siegern.

Lensspirit und Pfeffi feiern die Frische

Seit Anfang 2017 sind Lensspirit und Pfeffi Partner. Neben dem Gewinnspiel profitiert ihr auch noch in anderer Weise von der Zusammenarbeit. Denn jeder Lensspirit-Bestellung liegt nun auch eine Stange der leckeren Pfefferminzbonbons bei. So sind eine gute Sicht und ein frischer Atem garantiert :)

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


Immanuel

ist Online-Redakteur bei Lensspirit und bereichert unseren Blog mit spannenden Artikeln zu den Themen Ausbildung, Forschung, Wissenschaft und Kultur.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner