Der Frische-Kick für deine Bestellung – Pfeffi wird neuer Partner von Lensspirit

Pfeffi_und_Lensspirit

Gute Nachrichten für alle, die Silvester mit Rotkäppchen-Sekt anstoßen und Nudossi statt Nutella auf ihr Frühstücksbrötchen schmieren. Denn Lensspirit hat mit Pfeffi ein echtes ostdeutsches Traditionsunternehmen als Partner gewonnen und wird künftig eine gratis Stange leckerer Pfefferminz-Bonbons jeder Bestellung beilegen.
Und so kommen auch diejenigen auf ihre Kosten, die sich nicht unbedingt als DDR-Nostalgiker bezeichnen würden. Denn Freunde von frischem Atem sind wir ja sicher alle.

Pfeffi und Lensspirit – Wir feiern die Frische

Die Zusammenarbeit mit Pfeffi ist für uns auch eine Herzensangelegenheit. Denn Lensspirit ist seit der Firmengründung vor 20 Jahren fest mit seiner Heimatstadt Leipzig verwurzelt. Und so freuen wir uns ganz besonders über die langfristige Partnerschaft mit einem anderen hier ansässigen Unternehmen.
Pfeffi ist seit über 50 Jahren im Süden von Leipzig zu Hause. Nachdem es sich zu DDR-Zeiten zu einem echten Kult-Bonbon entwickelt hatte und sogar einen Weltrekord aufstellte, wurde es lange Zeit ruhig um das Produkt. Erst mit der Jahrtausendwende feierten die Pfefferminzbonbons ihr Comeback.
Mit einem neuen Marken-Design möchte Pfeffi nun an die erfolgreichen Zeiten anknüpfen. Und wir sind mit dabei und hoffen natürlich, dass auch ihr euch für unsere neuen, kleinen Paket-Beilagen begeistern könnt.

Neue Beilagen-Artikel sind auch für Veganer geeignet

Der regionale Bezug ist übrigens nur ein Grund dafür, warum wir uns für die leckeren Pfefferminzbonbons als neue Beilagen-Artikel entschieden haben. Wir möchten damit auch unseren Kunden entgegenkommen, die aufgrund ihrer Ernährungsweise nicht viel mit Gummibärchen anfangen können. Immer wieder haben wir in der Vergangenheit Feedback mit der Bitte erhalten, doch auf vegane Beilagen zurückzugreifen. Darauf möchten wir nun mit den Pfefferminzbonbons eingehen. Diese sind nämlich frei von tierischen Inhaltsstoffen und damit eben auch für unsere veganen Kunden bestens geeignet.
Alle diejenigen, denen unsere Gummibärchen inzwischen schon ans Herz gewachsen sind, kann ich insofern trösten, dass diese vorerst trotzdem euren Bestellungen beiliegen werden.

Jetzt scharfe Gewinne sichern bei unserer gemeinsamen Verlosung

Neben der Zugabe einer Pfefferminzbonbon-Stange zu euren Bestellungen, profitiert ihr künftig auch noch anderweitig von der Partnerschaft. Denn Pfeffi und Lensspirit veranstalten ab sofort in regelmäßigen Abständen gemeinsame Gewinnspiele, bei denen Ihr euch Preise im Wert von über 1000€ sichern könnt. Schaut einfach mal hier vorbei.

Artikel teilen

Über den Autor /


Immanuel

ist Online-Redakteur bei Lensspirit und bereichert unseren Blog mit spannenden Artikeln zu den Themen Ausbildung, Forschung, Wissenschaft und Kultur.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner