Fußball meets Fashion – ausgefallene Accessoires für Fußball-Fashionistas

Fußball Accessoires

Jeder kennt die klassischen Fan-Gadgets wie T-Shirts, Basecaps, Flaggen und Fan-Schminke. Mit Fashion hat das allerdings selten was zu tun. Wir haben uns auf die Suche nach richtig stylischen Fußball-Accessoires gemacht, die garantiert nicht jeder hat. Ihr glaubt nicht, was für coole Sachen es alles gibt, wenn man nur lange genug danach sucht!

Fußball Mode

Nicht jeder trägt gerne ein sportliches Trikot – muss man auch nicht zwingend, denn mittlerweile hat das Thema Fußball längst die Modewelt erobert:

Beauty & Accessoires

Die klassischen Fußball-Schmink-Sets sind sicherlich jedem ein Begriff, aber nicht jeder Fan möchte sich eine Flagge auf die Wange malen oder mit einer bunten Perücke herumlaufen. Auch im Bereich Beauty und Accessoires gibt es originelle und elegante Möglichkeiten, um seine Mannschaft zu unterstützen.

Eine Handtasche aus einem echten Fußball

portaball0 - tasche aus fußball

Als wir dieses Fußball-Accessoire entdeckt haben, waren wir extrem begeistert. Gaby Schneeberger, „Erfinderin“ und – Inhaberin von portaball.ch fertigt jede Tasche von Hand aus echten, bespielten Fußbällen. In ihrem Online-Shop, kann man sich seine individuelle Tasche gestalten – entweder aus bereits vorhandenen Bällen oder aus einem eigenen Ball, den man ihr zuschickt.
Das fanden wir so klasse, dass wir eine dieser originellen Fußballtaschen jetzt sogar verlosen. Wie man diese gewinnen kann, erfahrt ihr hier: Gewinnspiel „Fußball meets Fashion“.

Weitere tolle EM-Gadgets

Noch mehr witzige EM-Produkte und tolle Do-It-Yourself Ideen für eure EM Party findet ihr auf unserer Pinterest Pinnwand „EM-Gadgets“.

Auch Interessant:

Fußball meets Fashion | Gewinnspiel

Fußball meets Fashion | Wie man mit Fußball-Toren beim Kontaktlinsenkauf sparen kann

Artikel teilen

Über den Autor /


Clodi

Ich höre und mache gerne Musik und daher sind Szene-Themen genau mein Spezialgebiet. Kontaktlinsen trage ich um meine Augenfarbe zu wechseln - am liebsten mag...

Mehr über Clodi erfahren

1 Kommentar

  1. Jette

    Wow, die Kontaktlinsen sehen ja krass aus. Hätte gern mal gesehen, wie die Person damit im Ganzen wirkt. Sieht sicher ganzschön spooky aus.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner