Lensspirit ist neuer Hauptsponsor des Tischtennis Firmen-Cup

Tischtennis Firmencup

Schaut man in der Mittagszeit beim Lensspirit Online-Versandhändler vorbei, trifft man viele Mitarbeiter im Kreativraum. Es wird gekickert oder Tischtennis gespielt. Beides Sportarten, die ein hohes Maß an Präzision und Reaktionsschnelligkeit erfordern. Somit liegt es quasi auf der Tischtennis-Platte, dass Lensspirit sich in diesem Jahr als Hauptsponsor beim Tischtennis Firmen-Cup engagiert.

Der Auftakt des Tischtennis Firmen-Cup 2016 fand am 24. April in Hamburg statt.

Tischtennis Firmencup

Zum 4. Mal schlug dort die Hamburger Wirtschaft in der Sportstätte Walter-Rothenburg-Weg 37 des TSG Bergedorf auf.  Gemeinsam mit dem Veranstalter Alexander Böhm und dem Abteilungsleiter Tischtennis des TSG Bergedorf Claus Quase-Scott hat Lensspirit das Event geplant und erfolgreich umgesetzt. Rückblickend hatte sich die Teilnehmer-Zahl der Jahre zuvor verdreifacht! Ein toller Erfolg.

Tischtennis Firmencup

In diesem Jahr hatten sich 200 Sportler in Hamburg angemeldet. Von Lensspirit wurden alle Teilnehmer mit einem Startbeutel und einer Sonnenbrille ausgestattet.

Unsere Online-Marketing Managerin Sophie Winter sorgte in Zusammenarbeit mit der Augenoptikermeisterin Theres Keitel und Augenoptikerin Elke Weber für die optischen Rahmenbedingungen der Sportler. Jeder Sportler hatte während des Turniertages die Möglichkeit einen Sehstärken-Check, eine kostenlose Kontaktlinsen-Anpassung, sowie eine augenmedizinische Beratung in Anspruch zu nehmen. Die Resonanz und das Interesse der Sportler waren riesig groß.

Wir freuen uns bereits auf die Termine in Leipzig und Berlin!

Leipzig:  29. Mai 2016  in der Turnhalle Leplaystr. 11

Berlin :  04.September 2016 im Sport Centum Siemensstadt Buolstr.14

Tischtennis Firmencup

Artikel teilen

Über den Autor /


Elke

war bis Sommer 2016 Augenoptikerin bei Lensspirit. Mit Ihrem Fachwissen beriet sie nicht nur unsere Kunden am Telefon und im Kontaktlinsen-Studio, sondern verfasste auch zahlreiche...

Mehr über Elke erfahren

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner