Cup-Date mit Sachsen Sonntag: Ein Presse-Häppchen zum 6. „Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup“ in Leipzig

v.l.n.r.: Swetlana Geisler-Reiche (Geschäftsinhaberin Lensspirit), Alexander Böhm (SportIko), Sophie Winter (Lensspirit), Andreas Geisler (Artkolchose)

v.l.n.r.: Swetlana Geisler-Reiche (Geschäftsinhaberin Lensspirit), Alexander Böhm (SportIko), Sophie Winter (Lensspirit), Andreas Geisler (Artkolchose)

Dieses Jahr steht Lensspirit ganz im Zeichen des Tischtennis‘ – Bald ist es soweit, der 6. „Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup“ in Leipzig findet statt und Lensspirit ist als Teilnehmer und Hauptsponsor mit von der Partie. Die Zeitung Sachsen Sonntag interviewte exklusiv den Organisator des „Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup“s Alexander Böhm und Swetlana Geisler-Reiche, Geschäftsinhaberin von Lensspirit.

6 Jahre Tischtennis Firmen Cup – die Erfolgsgeschichte

Sportmanager Alexander Böhm organisiert nicht nur das Tischtennis-Event, sondern hatte selbst die zündende Idee für die beliebte Firmen-Veranstaltung. Im Zuge seines Studiums in Leipzig schrieb er seine Diplomarbeit über Sportevents. Die Krönung sollte für ihn eine Organisation seines eigenen Sportevents sein. Auf der Suche nach einer Sportart für Jedermann und als leidenschaftlicher Tischtennisspieler wurde sein Einfall schnell geboren: Ein Tischtennis Firmen-Cup. Unternehmen wie Lensspirit nehmen seitdem jährlich mit großer Vorfreude in Leipzig, Hamburg oder Berlin teil. Unsere Firma (seit 2012 jedes Jahr dabei) kann sich stolz als zweifacher Gewinner des TT-Cup bezeichnen. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass sich Lensspirit und Alexander Böhm eine Zusammenarbeit vorstellen können. Et voilá, dieses Jahr ist es soweit – wir sind Hauptsponsor vom „Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup“.

Swetlana Geisler-Reiche (Geschäftsinhaberin Lensspirit), Norman und Frithjof (Lensspirit), Andreas Geisler (Artkolchose), Pavel und Paul (Lensspirit), Alexander Böhm (SportIko)

Swetlana Geisler-Reiche (Geschäftsinhaberin Lensspirit), Norman und Frithjof (Lensspirit), Andreas Geisler (Artkolchose), Pavel und Paul (Lensspirit), Alexander Böhm (SportIko)

Pressetermin: der Sachsen Sonntag zu Gast bei Lensspirit

Sachsen Sonntag-Redakteur Jens Wagner wurde in die Hintergründe der Kooperation zwischen Lensspirit und dem Tischtennis-Event eingeweiht. Swetlana Geisler-Reiche und Alexander Böhm verrieten ihm, wie sich ihre Kooperation entwickelt hat: Viele von euch wissen wahrscheinlich noch nicht, dass auch die Mitarbeiter von Lensspirit Tischtennis affin sind. Im Kreativ- Pausenraum wird seit langer Zeit in jeder Pause Tischtennis gespielt und jährlich ein internes Turnier veranstaltet. Als Alexander Böhm unserem Unternehmen eine Sponsoringanfrage stellte, waren wir natürlich Feuer und Flamme. Zwei Tischtennis-begeisterte Partner, die auf Weitsicht, Qualität und Menschlichkeit Wert legen, steckten ihre kreativen Köpfe zusammen. Mit der Markenagentur Artkolchose von Andreas Geisler wurde ein Re-Design zum neuen Event-Namen „Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup“ entwickelt.

Re-Design von der Markenagentur Artkolchose

Re-Design von der Markenagentur Artkolchose

Sachsen Sonntag mittendrin – internes Tischtennis-Turnier 2016 bei Lensspirit

Unsere Kooperationsmanagerin Sophie lud den Redakteur in die heiligen Hallen unseres firmeninternen Tischtennis-Turniers ein. Ihr werdet Sophie am Sonntag nicht nur auf dem Pressefoto, sondern auch als Koordinatorin und Ansprechpartnerin vor Ort kennenlernen.

Kommt vorbei und feiert als Besucher mit

Am Sonntag, den 29.05.2016 laden wir euch ab 9.30 Uhr nach Leipzig ein. Ihr könnt dort eurer Lieblingsmannschaft zujubeln. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.
Als Hauptsponsor haben wir für euch noch ein besonderes kostenfreies Special: Unsere Optikermeisterin Theres Keitel und Optikerin Elke Weber beraten euch auf Wunsch zum Thema Kontaktlinsen, absolvieren mit euch auf herzliche Art und Weise einen Sehstärke-Test und passen euch gerne bei Bedarf Kontaktlinsen an. Früh aufstehen lohnt sich also! :-)
Wir sehen uns beim Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup und drücken allen Teilnehmern fest die Daumen!

Theres Keitel (Optikermeisterin, Lensspirit), Besucher TT-Cup Hamburg

Theres Keitel (Optikermeisterin, Lensspirit), Besucher TT-Cup Hamburg

Mehr vom Pressetermin und weitere Informationen zum „Lensspirit Tischtennis Firmen Cup“ werden am kommenden Sonntag, den 22.05.2016, im Sachsen Sonntag verraten!

Artikel teilen

Über den Autor /


Bianca

Ich bin Bloggerin und derzeit Praktikantin im Social Media Bereich von Lensspirit. Meine persönlichen Interessen liegen in DIY, Streetart und Sammeln von zeitgemäßen Stuffs in...

Mehr über Bianca erfahren

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner