Ostern 2016 – Trends und Ideen

Ostern 2016 – Trends und Ideen

Noch eine Woche bis Ostern – Zeit sich um die Deko zu kümmern. Wir zeigen euch, was dieses Jahr dabei auf keinen Fall fehlen darf.

Ostereier

Die Zeiten von einfarbigen oder im Marmorlook gefärbten Eiern im künstlichen Ostergraskörbchen und bunten Plastikanhängern am Forsythienzweig sind längst vorbei. Der Trend geht darin, Ostereier wie Designobjekte zu gestalten, die sich lückenlos in das restliche, nicht-österliche Raumgestaltungskonzept integrieren. Muster und Farben entsprechen dabei den Trends aus Mode und Design und gehen hin zu geometrischen Mustern, Pastellfarben, Gold- und Kupfertöne und Typografie-Elemente. Auch Washitape, Stempel und Sticker werden eingesetzt.

Zweige, Blumen und Gestecke

Bei den geschmückten Osterzweigen setzt sich der skandinavisch, klare Stil fort. Frei nach dem Motto „weniger ist mehr“ setzt man auf dezente Hauptfarben und ausgewählte, farbliche Akzente.

Geschenke und Mitbringsel

Es ist längst nicht mehr so, dass an Ostern nur die kleinen Kinder etwas Geschenkt bekommen. Auch wenn die Erwachsenen vielleicht nicht mehr nach Eiern suchen müssen, ein Präsent für seine Familie und Freunde hat man irgendwie immer dabei, wenn man Ostern eingeladen wird. Auch hier gibt es wunderschöne Möglichkeiten, das Mitbringsel österlich zu verpacken.

Accessoires

Es gibt unzählige Möglichkeiten im eigenen zu Hause Osterstimmung aufkommen lassen, ohne gleich das ganze Haus mit Schmuck zu übersähen.

Noch mehr tolle ideen für Ostern findet Ihr auf unserer Pinterest Pinnwand „Ostertrends 2016″.


Empfehlungen aus unserem Kontaktlinsen Shop

  • Air Optix Night Day Aqua Kontaktlinsen
  • Good Morning! Kombilösung
  • Good Morning! Dailies Kontaktlinsen
  • PROHYGSAN Hygiene Spray
  • Biofinity Kontaktlinsen
  • Air Optix COLORS Kontaktlinsen

Artikel teilen

Über den Autor /


Clodi

Ich höre und mache gerne Musik und daher sind Szene-Themen genau mein Spezialgebiet. Kontaktlinsen trage ich um meine Augenfarbe zu wechseln - am liebsten mag...

Mehr über Clodi erfahren

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner