Deutschland-Premiere in Leipzig: Lensspirit erhält die neue OCULUS Messbrille bereits vor Markteinführung

Lensspirit erhält die neue Oculus Messbrille

Im Rahmen einer Verlosung auf der alljährlichen Optikermesse OPTI in München wurden wir ausgelost, die neue Messbrille U6 von OCULUS bereits vor Markteinführung für unsere Kunden verwenden zu dürfen.

Am 17.02.16 übereichte Herr Katzendobler von OCULUS unserer Mitarbeiterin Theres Keitel die gewonnene Messbrille für unser Kontaktlinsen-Studio. Die persönliche Übergabe durch den Außendienst-Mitarbeiter für das Gebiet Sachsen/Thüringen/Oberfranken und südl. Brandenburg zeigte die Wertigkeit dieser „Deutschland-Premiere“.

Unsere Augenoptikermeisterin ist eine von insgesamt drei Gewinnern, die in dieser Woche in Deutschland die neue Messbrille erhalten. Ab Mai 2016 ist diese erst frei verkäuflich erhältlich.
Unsere Kunden können schon heute bei einem Sehtest die Vorteile der U6 nutzen:

Das leichtere Nasenfahrrad bietet mehr Komfort für den Kunden. Individuelle Nasenauflagen gewährleisten auch bei schmalen Nasenrücken einen guten Halt der Messbrille. Die zusätzlichen Messgläser-Steckplätze erleichtern unseren Optikerinnen das Hantieren bei der Sehstärkenprüfung. Und die detaillierten Achsbestimmung in 2,5 Grad bei einer vorhanden Hornhautverkrümmung bieten eine schnellere und präzisere Bestimmung in der Refraktion.

Messbrille U6 von Oculus

 


Empfehlungen aus unserem Kontaktlinsen Shop

  • Air Optix Night Day Aqua Kontaktlinsen
  • Good Morning! Kombilösung
  • Good Morning! Dailies Kontaktlinsen
  • PROHYGSAN Hygiene Spray
  • Biofinity Kontaktlinsen
  • Air Optix COLORS Kontaktlinsen

Artikel teilen

Über den Autor /


Clodi

Ich höre und mache gerne Musik und daher sind Szene-Themen genau mein Spezialgebiet. Kontaktlinsen trage ich um meine Augenfarbe zu wechseln - am liebsten mag...

Mehr über Clodi erfahren

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner