Zeit für Geschenke – Mit Lensspirit durch die Weihnachtszeit

Weihnachten 2015

Es ist wieder soweit! Wie jedes Jahr läutete die letzte Novemberwoche den gemütlichen Teil der kalten Jahreszeit ein. Die Weihnachtsmärkte sind eröffnet und überall duftet es nach Lebkuchen und Glühwein. Und auch der Lensspirit-Weihnachtsmann hat seinen orangefarbenen Mantel wieder heraus gekramt, den Rauschebart nochmal gestriegelt und kurzerhand in unserer Marketing-Abteilung die Regie übernommen.

Mit einem entwaffnenden „Hohoho – Jetzt ist Zeit für Geschenke!“ legte er zielsicher den Fahrplan für die kommenden Wochen fest. Herausgekommen ist eine Weihnachtskampagne, die euch bis zu 55% Ersparnis bei eurem Einkauf bei Lensspirit einbringt. Außerdem erfüllt der Lensspirit-Weihnachtsmann beim großen Weihnachts-Gewinnspiel dem glücklichen Gewinner seinen ganz persönlichen Geschenkwunsch.

Lensspirit erfüllt einen persönlichen Weihnachtswunsch

Wenn ihr überzeugt seid, dass der Lensspirit-Weihnachtsmann gerade euren Wunsch erfüllen sollte, dann schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei und postet, welches Präsent in diesem Jahr unbedingt unter eurem Weihnachtsbaum liegen sollte. Gern könnt ihr uns auch noch erzählen, warum es genau dieses ganz bestimmte Geschenk sein soll. Denn der Lensspirit-Weihnachtsmann liebt Geschichten, besonders solche, die persönlich und herzerwärmend sind.

Weihnachts Gewinnspiel

Lensspirit Weihnachtsmann wählt Gewinner aus

Der Gewinner des großen Weihnachtsgewinnspiels wird übrigens nicht von irgendeinem x-beliebigen Aushilfswichtel aus der Lostrommel gefischt, sondern vom Lensspirit-Weihnachtsmann höchstpersönlich ausgewählt. Der Wunsch, der ihn am meisten berührt, wird schließlich auch erfüllt.

Ihr solltet allerdings darauf achten, dass euer ersehntes Geschenk auch greifbar ist. Denn so sehr der Lensspirit-Weihnachtsmann sich für ideelle Werte begeistern kann, wollen seine Gehilfen doch lieber etwas Handfestes in ihrer Werkstatt produzieren.

Am 20.Dezember, pünktlich zum vierten Advent, gibt der Lensspirit-Weihnachtsmann dann seine Entscheidung feierlich bekannt, so dass das Geschenk auch rechtzeitig an Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum des Gewinners liegen wird.

Geschenke, Deko und leckere Rezepte – Das sind unsere Weihnachtstrends 2015

Wenn ihr nach noch mehr kreativen Deko-Ideen für die Adventszeit Ausschau haltet, nach leckeren Weihnachts-Rezepten sucht oder eure Geschenke in diesem Jahr besonders originell verpacken wollt, dann schaut auch auf unserer Pinterest-Seite vorbei und holt euch dort vorweihnachtliche Inspiration:

-> Zur Weihnachtspinnwand


Empfehlungen aus unserem Kontaktlinsen Shop

  • Air Optix Night Day Aqua Kontaktlinsen
  • Good Morning! Kombilösung
  • Good Morning! Dailies Kontaktlinsen
  • PROHYGSAN Hygiene Spray
  • Biofinity Kontaktlinsen
  • Air Optix COLORS Kontaktlinsen

Artikel teilen

Über den Autor /


Immanuel

ist Online-Redakteur bei Lensspirit und bereichert unseren Blog mit spannenden Artikeln zu den Themen Ausbildung, Forschung, Wissenschaft und Kultur.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner