Wo Mitarbeiter „Spirits“ heißen – arbeiten bei Lensspirit

Arbeiten bei Lensspirit

Bei Lensspirit zu arbeiten heißt mit Ehrgeiz, Leidenschaft und Engagement die täglichen Herausforderungen zu meistern und sich zu 100% mit dem Unternehmen zu identifizieren. Deshalb sind wir nicht einfach nur Mitarbeiter, sondern „Spirits“.

Bewerbung bei LensspiritDie regelmäßigen Schulungen und Seminare in der Lensspirit Akademie bieten uns die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Unternehmensinterne Events wie Kaffee-Klatsch und Fun-Friday sorgen zusätzlich für reichlich Abwechslung und tragen dazu bei, dass der Spaß an und bei der Arbeit stets unseren Alltag begleitet.

 Spirit fühlen – Spirit werden

Bewerbung bei LensspiritBei Lensspirit begeistern wir uns für gute Arbeit, Engagement, Leistungsbereitschaft und natürlich für Kontaktlinsen. Gemäß unseres Leitspruchs „Kompetenz und Menschlichkeit schaffen Vertrauen“ pflegen wir dabei einen respektvollen und offenen Umgang untereinander und gegenüber unseren Kunden.

Du suchst nach deinem absoluten Traumjob, der dich wachsen lässt und einem starken Team, dass Dich dabei unterstützt? Dann besuche unsere Karriereseite mit allen Informationen zu Jobs und dem Bewerbungsverfahren.

Aktuelle Stellenangebote gibt es auf lensspirit.de/karriere

 

 


Empfehlungen aus unserem Kontaktlinsen Shop

  • Air Optix Night Day Aqua Kontaktlinsen
  • Good Morning! Kombilösung
  • Good Morning! Dailies Kontaktlinsen
  • PROHYGSAN Hygiene Spray
  • Biofinity Kontaktlinsen
  • Air Optix COLORS Kontaktlinsen

Artikel teilen

Über den Autor /


Clodi

Ich höre und mache gerne Musik und daher sind Szene-Themen genau mein Spezialgebiet. Kontaktlinsen trage ich um meine Augenfarbe zu wechseln - am liebsten mag...

Mehr über Clodi erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner