Bunte Kontaktlinsen zu Karneval: Super Flirthilfe

Flirten_Karneval Kontaktlinsen Lensspirit

Flirten zu Karneval leicht gemacht: mit Motivlinsen Blickkontakt herstellen

Die närrische Zeit ist da und Faschingspartys sind im Moment der ideale Ort für flirtwillige Menschen. Doch wie machst du am besten auf dich aufmerksam und signalisierst, dass du gern angesprochen wirst? Probier’s doch mal mit farbigen Kontaktlinsen!

Durch Motivlinsen ins Gespräch kommen

Die bunten Motivlinsen mit dem außergewöhnlichen Aussehen sind nicht nur ein ausgefallenes Accessoire, das dein Kostüm hollywoodreif macht, sondern eignen sich auch super um einen Flirt zu starten. Egal ob du schüchtern bist oder selbst gern die Initiative ergreifst: Lass einfach deine Augen sprechen. Das funktioniert sogar über Fastnacht hinaus.

Spätestens wenn Bilder von dir und den farbigen Linsen bei Instagram oder Facebook auftauchen, wird das einige Kommentare provozieren. Das liegt daran, dass diese Kontaktlinsen alles andere als gewöhnlich sind und es das Gesicht des Menschen auf spannende Weise verändert, wenn er plötzlich eine andere Augenfarbe hat.

Farblinse Blue Shining zum Karneval bei Lensspirit erhältlich

Je nach Outfit wirkt die Motivlinse „Blue Shining“ empfindsam oder gruselig

Teufelsauge zum Karneval bei Lensspirit erhältlich

Für den feurigen Blick ist das „Rote Teufelsauge“ am besten geeignet

Die beliebtesten Kostüme

Es ist tatsächlich so, dass eine spezielle Kontaktlinse jedem Kostüm das gewisse Etwas verleiht, je nachdem welchen Effekt du erreichen möchtest. Hier ein paar Ideen für Faschings-Outfits die nur mit Motivlinsen richtig wirken: Die böse Fee „Maleficent“ (im Disney-Film gespielt von Angelina Jolie), Lady Gaga, Manga– und Anime-Charaktere, Superhelden, Zombies, Meerjungfrau etc. Du siehst schon, die Liste ist lang :-)

So punktest du mit deiner Verkleidung

Obwohl eine spontane Annäherung zu Karneval aufgrund der ausgelassenen Stimmung wirklich leicht ist, gibt es einige Kostüme, die es schwerer haben als andere: Männer, die als Clown, Schornsteinfeger oder Wikinger auftreten, sind bei vielen Frauen nicht gerade erste Wahl. Häufig wirkt der Cowboy oder Pirat interessanter.

Wenn Frauen flirten möchten gibt es eigentlich kaum Grenzen, gerade ursprünglich unbedarfte Kostüme wie Nonne oder Krankenschwester kommen beim anderen Geschlecht gut an. Wer es ein bisschen morbide mag, greift zur roten Motivlinse und simuliert blutunterlaufene Augen wie man es zu Halloween vom typischen Zombielook kennt. Laut einer Umfrage sind Prinz bzw. Prinzessin bei Erwachsenen übrigens auch nicht so der Knaller, wenn’s ums Flirten geht.

Farbige Kontaktlinse Grünes Schlangenauge zum Karneval bei Lensspirit erhältlich

Darauf wirst du garantiert angesprochen: die grüne Kontaktlinse „Cobra Eye“

Farbige Kontaktlinse Blutendes Auge zum Karneval bei Lensspirit erhältlich

Mit dem „Blutauge“ siehst du zum Fürchten aus – aber viele Leute stehen drauf

 

Blickkontakt herstellen leicht gemacht

Generell gilt: Sei unverwechselbar. Wer kann am Ende des Abends schon alle Katzen und Römer unterscheiden?! Viel leichter in Erinnerung bleibst du mit den „grün funkelnden“ oder „rot flammenden Augen“. Einfach lächeln und Blickkontakt herstellen, an deinen Augen bleibt man garantiert hängen und wird dich darauf ansprechen.

Bei Lensspirit bieten wir dir eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Farb- und Motivlinsen an. Welche ist dein Favorit? Wusstest du schon: Viele der Faschings-Kontaktlinsen kannst du bei uns sowohl mit als auch ohne Sehsträke bekommen.

 

Falls du noch mehr Inspiration brauchst, schau auf unserem Pinterest-Board vorbei, dort findest du die besten Kostümideen:

Inspiration für Faschingskostüme 2015 Lensspirit

Geniale Verkleidungen: Hol dir Schmink- und Kostümtipps von Pinterest

Artikel teilen

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner