Lieblings-Augenfarbe finden mit Air Optix Colors

Augenfarbe ändern mit Air Optix Colors

Einfach mal die Augenfarben wechseln – so leicht geht das nicht? Doch! Und zwar mit der neuen Farblinse Air Optix Colors.

Klar, meine blauen Haare fallen auf, trotzdem fand ich es schon immer spannend mit den Augen frische Akzente zu setzen. Nun gibt es zwar bereits mit Hilfe von Lidschatten und Eyeliner zahlreiche Möglichkeiten diese zu betonen, aber Braun bleibt eben Braun und Grün bleibt Grün.

Die 9 verschiedenen Farben der Air Optix Colors-Kontaktlinsen laden wunderbar dazu ein, mit dem eigenen Typ zu spielen und bieten darüber hinaus die Möglichkeit, dass Augen- und Haarfarbe noch optimaler aufeinander abgestimmt werden können. Und sei es nur für einen Abend.

Das hochwertige Material Silikon-Hydrogel sorgt dabei für besten Tragekomfort. Wer für seine Augen nur das Beste möchte muss also auch bei farbigen Kontaktlinsen keine Kompromisse mehr eingehen.

In diesem Winter sind in Sachen Make-up besonders goldener Eyeliner und dunkelrote Lippen angesagt. Dazu passen honigbraune Augen natürlich super und sorgen für kuschelige Winterstimmung. Wenn du lieber den frostigen Eisprinzessinnen-Look magst, empfehle ich dir die Air Optix Colors in Brilliant Blue oder Sterling Gray. Diese Farben haben fast schon eine hypnotische Wirkung und sorgen dafür, dass dein Gegenüber an deinen strahlenden Augen hängenbleibt.

Ebenfalls im Trend liegt dunkelroter Lidschatten in Cranberry, Bordeaux oder Oxblood. Der lässt sich toll mit goldenen Akzenten kombinieren und wirkt bei schummeriger Weihnachtsmarktbeleuchtung oder Kerzenschein besonders festlich. Je nach Laune solltest du grüne oder braune Kontaktlinsen dazu tragen.

Air-Optix-Colors-Brilliant-Blue

Die Air Optix Colors in Brilliant Blue decken auch dunkle Auge perfekt ab

Air-Optix-Colors-Gemstone-Green

Einmal die Augenfarbe komplett verändern: Von Blau auf Grün mit Air Optix Colors in Gemstone Green

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisher hat diese innovative Farblinse nur postive Bewertungen bei uns im Shop erhalten. Hier kannst du nachlesen wie zufrieden unsere Kundinnen mit den Air Optix Colors sind.

Auch die bekannten Modebloggerinnen Masha Sedgwick, Andrea von The3rdVoice und Franzi von Zukkermädchen haben sich schon von der Fashion-Tauglichkeit der farbigen Kontaktlinsen überzeugt. Wie ihre Bewertung ausgefallen ist, kannst du hier nachlesen und dich vom Ergebnis selbst überzeugen.

Welche Farbe möchtest du ausprobieren?

Artikel teilen

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner