Uni-Riese Jörn Wessels zu Besuch im Kontaktlinsen-Studio

Uni-Riese Jörn Wessels im Kontaktlinsen-Studio bei Lensspirit

Elke überprüft die Augen von Profi-Basketballer Jörn Wessels

Heute Morgen hatte ich wieder hohen Besuch im Kontaktlinsen-Studio. Wir ihr sicher wisst, versorgt Lensspirit die Basketball-Spieler der Leipziger Uni-Riesen regelmäßig mit Kontaktlinsen, damit sie sich voll auf ihren Sport konzentrieren können und nicht auf eine störende Brille angewiesen sind.

Bei dem 2,06m großen Jörn Wessels habe ich heute eine Hornhautradien-Messung und Augenglasbestimmung (Refraktion) durchgeführt. Mit unserer Spaltlampe habe ich Jörns vorderen Augenabschnitt angesehen und dem Uni-Riesen „grünes Licht“ gegeben. Seine Linsen sind perfekt, die Stärke haben wir gleich optimiert und neue Linsen bestellt.

Ich freue mich immer wieder auf die Termine mit den Uni Riesen-Sportlern, denn sie sind so wunderbar unkompliziert, haben ein klares Ziel vor Augen und kennen die  Vorzüge einer Kontaktlinse beim Sport!

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


Elke

war bis Sommer 2016 Augenoptikerin bei Lensspirit. Mit Ihrem Fachwissen beriet sie nicht nur unsere Kunden am Telefon und im Kontaktlinsen-Studio, sondern verfasste auch zahlreiche...

Mehr über Elke erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner