Profi-Triathlet Christian Kramer im Interview

Lensspirit SportScheck Stadtlauf Christian Kramer

Wir drücken die Daumen: Profi-Triathlet Christian Kramer startet am Sonntag für das Team Lensspirit

Nicht nur bei Lensspirit laufen die Vorbereitungen für den 15. Leipziger Stadtlauf, auch die Teilnehmer stehen schon in den Startlöchern. Ein bekanntes Gesicht wird das Team Lensspirit auch in diesem Jahr unterstützen: Profi-Triathlet Christian Kramer.

Vielleicht werdet ihr jetzt stutzig, besonders wenn ihr ihn oben auf dem Foto erkannt habt. Was es mit der Namensänderung von Ritter zu Kramer auf sich hat, erfahrt ihr in unserem Video. Außerdem verrät der sympathische Sportler wie er zu seinem Spitznamen „Max“ kam.

Leider hat die Tonqualität etwas gelitten, aber so ist es halt, wenn man ein Live-Interview führt: Nicht immer sind die Bedingungen ideal, dafür ist man hautnah am Geschehen dran. Wir freuen uns, dass Christian sich die Zeit genommen hat und drücken ihm für Sonntag die Daumen.

Artikel teilen

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner