Lensspirit als benutzerfreundlichster Shop ausgezeichnet

Lensspirit gewinnt Shop Usability Award 2014

Wir freuen uns über den Shop Usability Award 2014!

Sieben Klicks, dreimal scrollen und dann den Mauszeiger ganz langsam zum plötzlich aufleuchtenden Button schieben. Fast geschafft; dass jetzt bloß kein Pop-up-Fenster alles zunichte macht …

Kennt auch ihr solche Szenarien? Unübersichtliche Online Shops, die vollbeladen sind mit Features, die nett aussehen, den Einkauf aber nur erschweren und bei denen sich die Frage aufdrängt, ob die angepriesenen Artikel denn wirklich auch zum Verkauf stehen?

Schrecklich, oder? Finden wir auch und deshalb legen wir von Lensspirit großen Wert darauf, dass ihr euch auf unseren Seiten wohlfühlt, dass sie übersichtlich sind,  ihr euch nicht verirrt, sondern auf schnellstem Weg dorthin gelangt, wo ihr hin möchtet und dass ihr noch dazu kompetent beraten werdet.

Shop Usability Award 2014 für Lensspirit

Weil wir stets versuchen, euch den Einkauf so leicht und angenehm wie möglich zu machen, weil wir euch mit allen wichtigen und notwendigen Informationen zu unseren Produkten versorgen und weil das auch von einer objektiven, hochrangigen  Jury gewürdigt wurde, durften Manuel (Marketing-Leiter) und Pavel (IT-Geschäftsführer) von Lensspirit zur K5-Konferent nach München reisen und dort den Shop Usability Award 2014 in der Kategorie Wellness, Beauty und Gesundheit entgegennehmen.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und arbeiten auch weiterhin daran, den Shop noch benutzerfreundlicher zu gestalten :-)

Artikel teilen

Über den Autor /


Immanuel

ist Online-Redakteur bei Lensspirit und bereichert unseren Blog mit spannenden Artikeln zu den Themen Ausbildung, Forschung, Wissenschaft und Kultur.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner