Hippie Spirit und gegrillte Burger

Die Lensspirit-Belegschaft in Hippie-Montur: Peace!

Die Lensspirit-Belegschaft in Hippie-Montur: Peace!

Normalerweise gibt es im Lensspirit-Hauptquartier keinen Dress-Code. Nur einmal im Monat ändert sich das und alle Mitarbeiter kommen mit originellen Kostümen oder Accessoires passend zu einen bestimmten Motto. Im Juli war das Thema „Hippie“ angesagt und wir haben diesen Anlass gleich genutzt um ein kleines Sommerfest zu veranstalten.

Bereits beim letzten Jahresseminar haben die Lensspirits entschieden, dass es ab 2014 einmal im Monat einen Fun Friday geben soll. An solchen Fun Fridays erscheinen alle Mitarbeiter nicht wie üblich in ihren normalen Klamotten, sondern greifen tief in die heimische Faschingskiste, um sich witzige Accessoires für ein bestimmtes Motto zu angeln. Wer keine passenden hatte, wurde auch schon kreativ und hat sich einfach was gebastelt. So sahen unsere Kunden, die zur Abholung ihrer Bestellung oder ins Kontaktlinsen-Studio kamen, bereits Mitarbeiter im Gangster-Look oder durften Superhelden bewundern.

Unter dem Motto „Hippie“ kamen im Juli ein Haufen bunt gekleideter Leute mit Haarbändern und wallenden Tüchern zur Arbeit bei Lensspirit – und blieben sogar nach Feierabend. Grund dafür war unser Sommerfest, das wir in diesem Rahmen gleich noch oben drauf gesetzt haben. Weil Würstchen und Steak ja jeder grillen kann, haben wir uns diesmal für Burger entschieden. Je nach Gusto konnte sich also jeder seinen Burger belegen und auf der Rampe, auf der normalerweise die Kontaktlinsen und Pflegemittel von den Herstellern angeliefert werden, verzehren.

So hatten wir mal wieder einen schönen Abend und konnten in entspannter Stimmung über alles außer Arbeit plaudern – ganz nach dem Vorbild der Hippies.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


war bis Oktober 2014 bei Lensspirit als Kooperationsmanagerin tätig und berichtete hier vor allem über unser Engagemant im sportlichen Bereich.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner