Air Optix Colors: So stylen Modeblogger die neue Farblinse + Google-Hangout

Air Optix Colors die neue Farblinse von Alcon

Die neue Farblinse von Alcon: Air Optix Colors

Endlich haben wir die neue Farblinse Air Optix Colors im Lensspirit-Shop! Hier im Blog haben wir euch die erste Farblinse aus Silikon-Hydrogel bereits vorgestellt, aber damit ihr einen umfassenden Eindruck zu diesem Produkt bekommt, haben wir drei angesagte Fashionblogger die Kontaktlinse Air Optix Colors testen lassen.

In diesem Beitrag erfahrt ihr nicht nur die Stylingtipps der Bloggerinnen, sondern ich sage euch auch, wo und wann ihr sie live im Google-Hangout mit Lensspirit erleben könnt.

The3rdVoice

Angela The3rdVoice Air Optix Colors

Air Optix Colors machen es möglich: Angela verzaubert mit Smokey Eyes und tollem Farbverlauf von Blau nach Braun

Als erste hat sich Angela von The3rdVoice an die Linsen gewagt. Sie trägt bereits seit einiger Zeit Kontaktlinsen, Farblinsen waren jedoch etwas völlig neues für sie. Mir gefällt der Effekt der blauen Linsen auf ihren braunen Augen besonders gut. Angela hat passend zur neuen Augenfarbe gleich ein schönes Make-up-Tutorial fotografiert. Auf ihrem Blog findet ihr alle Fotos der hübschen Münchnerin sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für hypnotisierende Smokey Eyes.

Zukkermädchen

Franzi Zukkermädchen Air Optix Colors

Zum ersten Mal Kontaktlinsen: Franzi mag es dezent – sie trägt Air Optix Colors in Sterling Grey

Vergangenen Donnerstag durften wir Zukkermädchen Franzi bei uns im Kontaktlinsenstudio begrüßen. Die Leipzigerin mit dem süßen Lächeln wusste zwar, dass sie kurzsichtig ist, hatte sich bisher aber weder an Brille noch Kontaktlinsen herangewagt. Unsere Augenoptikerin Elke hat ihr nach einem ausführlichen Sehtest dann die Air Optix Colors in Franzis Wunschfarbe angepasst.

Da es ihre ersten Erfahrungen mit Kontaktlinsen sind, hat sich Franzi für die dezente Variante in Blau und Sterling Grey entschieden. Das Ergebnis ist ein gutes Beispiel dafür, dass Farblinsen keinesfalls knallbunt und auffällig sein müssen. Man kann sie auch geschickt einsetzen um die eigene Augenfarbe zu betonen und zu intensivieren.

Masha Sedgwick

Masha Sedgwick Air Optix Colors

Masha Sedgwick liebt es auffällig: Sie trägt die Air Optix Colors in Gemstone Green und Brilliant Blue

Alles andere als dezent ist das Styling von Masha Sedgwick. Die Berlinerin liebt es auffällig und ausgeflippt. Ihre Wahl fiel auf die Air Optix Colors in Brilliant Blue und Gemstone Green. Zu ihren roten Haaren sehen beide Farben fantastisch aus und auch ihre Leser waren von dem Effekt erstaunt.

Damit ihr die Mädels besser kennenlernt, haben wir sie außerdem zu einem Google Hangout on Air eingeladen. Am 12.06. um 12 Uhr könnt ihr die Bloggerinnen auf der Google+ Seite von Lensspirit live erleben. Falls ihr keine Zeit zur Liveschaltung habt, schaut anschließend einfach auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Dort werdet ihr den Talk als Video vorfinden.

Welches Styling gefällt euch am besten?

Artikel teilen

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Herbert Ahrens

    Sieht faszinierend aus diese farbige Linse Air Optix Colors, vorallem wirkt sie sehr natürlich, unterstreicht sogar die eigene Augenfarbe.

  2. Tammy

    Wow die sehen wirklich richtig klasse aus. Ich hab früher auch mal farbige Kontaktlinsen probiert, leider vertrag ich keine Kontaktlinsen. Mir brennen gleich die Augen und das noch Stunden nach dem entfernen der Linsen.

  3. bine

    Hallo Tammy,

    wir sind auch begeistert von der Farbe :)

    Welches Pflegemittel hast du denn immer genutzt bzw. welche Kontaktlinsen? Vielleicht ist es nur eine Unverträglichkeit gegenüber einen Inhaltsstoff oder das Pflegemittel wurde nicht entsprechend der Handhabungshinweisen benutzt. Was hat denn dein Fachmann vor Ort gesagt, als du ihm/ihr dieses Brennen geschildert hast?
    Eine generelle Unverträglichkeit gegenüber Kontaktlinsen ist relativ selten, sodass wir vielleicht noch die richtigen Kontaktlinsen für dich finden. :)

    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner