Lensspirit und Super Strooper – eine einzigartige Verbindung

Gewinnspiel Super Strooper Lensspirit

Mit der Spiele-App Super Strooper beschreitet Lensspirit neue, spannende Wege in der Onlinewelt. Am Sonntag, um 23:59 Uhr endet die Gewinnspielphase und aktuell freuen wir uns über tolle 2.074 Mitspieler.

Je mehr Kontaktlinsenträger mitspielen, desto mehr Preise verlosen wir. Pro 100 neue Teilnehmer kommt jeweils ein großes und ein kleines Kontaktlinsenpäckchen dazu. Unsere Grafik oben zeigt euch, über welche Buttons ihr Freunde und Bekannte einladen könnt.

Der Spielemechanismus basiert auf einer der faszinierendsten Entdeckungen der Experimentalpsychologie und stellt gleichzeitig eine einzigartige Verbindung zu unserer Unternehmensphilosophie her.

Das möchte ich euch heute an drei Punkten erläutern:

Grundlagen in Leipzig

Das dem Stroop-Effekt zugrunde liegende Konzept wurde um 1885 von Wilhelm Wundt an der Universität Leipzig erforscht. Damals steckte die Psychologie noch in den Kinderschuhen und Wundt und seine Kollegen waren mit der Aufgabe konfrontiert, die richtigen Messmethoden für diese junge Wissenschaft zu entwickeln.

1 Minute Gehirntraining mit Super Strooper von LensspiritAm Anfang standen einfache, aber bedeutende Versuche aus dem Bereich der Experimentellen und Kognitiven Psychologie. Er begründete damit die sogenannte Leipziger Schule. Dies wird heute als Beginn der akademischen Psychologie betrachtet.

Als Unternehmen mit Ursprung und Sitz in Leipzig lag es für Lensspirit nahe, diese Tradition und Wundts Forschergeist mit unserer fortschrittlichen Firma zu verbinden.

Gutes Sehen ist uns wichtig

Um die Aufgaben beim Super Strooper so schnell wie möglich und fehlerfrei zu lösen, ist einwandfreies Sehen essentiell.

Lensspirit sorgt seit 1997 dafür, dass Menschen mit Hilfe von Kontaktlinsen ihre Sehleistung auf bequeme und moderne Art verbessern und ihre Augengesundheit erhalten können.

Dazu gehört neben kompetenter telefonischer Beratung durch unseren Kundenservice auch die persönliche Betreuung vor Ort im Lensspirit Kontaktlinsen-Studio durch speziell geschulte Augenoptiker.

Mehr als nur Farben

Beim Super Strooper dreht sich im wahrsten Sinne des Wortes alles um Farben. Diese finden sich nicht nur in unserem Lensspirit-Logo wieder, sondern sind auch Grundlage der „Entdecke deinen Spirit“-Typisierung.
Profi-Tipps zum Super Strooper bei LensspiritIn diesem Beitrag habe ich unsere Super Strooper nach ihrer Taktik befragt. Schaut euch einfach unser lustiges Video an und seht, wie gut Farben verwirren können.

Somit verdeutlicht Super Strooper ein weiteres Mal unsere Leidenschaft für gesunde Augen und unser stetiges Interesse, den Sehsinn der Menschen zu schärfen.

Feel your Spirit – Lensspirit.

 

Artikel teilen

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Ferdinand

    Hallo liebes Lenspirit-Team,

    Also ich muss wirklich einmal sagen, dass ihr euch immer tolle Aktionen und Sachen ausdenkt! So etwas ist man selten gewöhnt von einem Fachhandel. Ich finde die Seite und die Spiele immer toll. Kein Wunder, dass so viele mitgemacht haben! Ein großes Lob an euch! Gruss, F.

  2. Claudia
    Claudia

    Hallo Ferdinand, danke für das Lob! Es macht einfach Spaß Kunden und Fans mit spannenden Aktionen zu begeistern. LG, Claudia

  3. Herbert Ahrens

    Habe das Spiel mal ausprobiert und es deutlich unterschätzt. Das Interessante ist, dass der Stroop Effekt sowohl bei kleinen Kindern, als auch bei Wissenschaftlern zu beobachten ist.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner