Die Super Strooper-Gewinner stehen fest

Die Gewinner der Kontaktlinsen stehen fest

 

Wow, bis zum Auslosungstermin habt ihr über 12.000 Mal am Rad gedreht und die Farben bei unserer Spiele-App Super Strooper bestimmt.

So viel Fleiß und Kampfgeist muss natürlich belohnt werden. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl konnten wir die ausgeschriebenen Gewinne von 10 auf je 26 große und 26 kleine Kontaktlinsen-Sets steigern.

Die Gewinner-Mails wurden heute um 13 Uhr verschickt. Schaut also in eurem Postfach nach, ob ihr zu den ausgewählten Super Stroopern gehört!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gewinn und freue mich wie immer über Feedback hier im Blog oder auf der Lensspirit Facebook-Seite.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

1 Kommentar

  1. Yessica Peters

    Hab das Training jetzt ein paar Mal absolviert und meine Reaktion wird langsam besser. Scheinbar ist es wirklich eine Frage der Übung und der „Gewöhnung“.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner