Strategien beim Super Strooper: So schaffst du es in die Top 100

Profi-Tipps zum Super Strooper bei Lensspirit

„Hey, wie schafft ihr denn die hohen Punktzahlen?“, werde ich immer wieder gefragt. Es ist keine Zauberei und man braucht auch keinen Cheat – Übung macht auch beim Super Strooper den Meister.

Wenn ihr die Tipps von unseren Stroop-Profis befolgt, könnt ihr auch bald so jubeln wie Manuel. Oder seid ihr etwa noch lauter?

Hier sind Gabis Tipps: „Lasst euch von nichts ablenken. Mir hilft es, die Antworten vor dem Klicken laut zu sagen. Wenn möglich solltet ihr die Fragen versuchen auszublenden und euch nur am Antwortformat orientieren. D.h. sind die Antwortfelder weiß, geht es darum, welche Farbe zu sehen ist. Sind die Antwortfelder bunt, müsst ihr die Farbe anklicken, die geschrieben steht.“

Hans verfolgt eine ähnlich Taktik: „Die Fragen ignorieren. Je nach eingeblendeten Feldern ist klar, was gefragt ist. Ich versuche die Sicht auf die Mitte zu konzentrieren und versuche die Felder im peripheren Blickfeld zu treffen (mit Übung klappt es). Auf keinen Fall von der Zeit und den bisher erreichten Punkten ablenken lassen. Außerdem könnt ihr den Browser-Zoom aktivieren. Evtl. hilft es die Farben besser zu erkennen und das Treffen der Felder ist einfacher, weil sie dann größer sind. Handy und Tablets scheinen im Nachteil zu sein wegen Eingabeverzögerung und schwächerer Performance. Am besten ihr spielt mit der Maus.“

Ich selbst versuche weite Wege mit der Maus zu vermeiden, um etwas schneller zu sein. D.h. ich bleibe erstmal auf einem Farbfeld und fahre nicht nach jeder Antwort wieder in die Mitte zurück, denn es gibt Durchläufe, bei denen ist mehrmals hinter einander dieselbe Antwort richtig.

Welche Taktik wendet ihr beim Super Strooper an?

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner