Halloween-Spaß: Crazy Lenses – farbige Kontaktlinsen mit Sehstärke

Bunte Kontaktlinsen für Halloween

 

Aus zwei Gründen freue ich mich jedes Jahr besonders auf den Herbst. Zum einen wäre da das tolle Wetter. Ja, ich hab kuschelige Temperaturen um 15°C tatsächlich lieber als schweißtreibende Sommerhitze. Das Sonnenlicht strahlt im Herbst besonders schön und die Natur begeistert durch das herabfallende Laub mit immer neuen Farbspielen.

Farbige Kontaktlinsen für Halloween

Der zweite Grund heißt natürlich Halloween! Im Gegensatz zu Fasching geht es hier nicht nur um möglichst ausgefallene Kostüme – auch Essen und Deko spielt eine wichtige Rolle. Eine leckere Kürbissuppe ist einfach unschlagbar und die Wohnung zu dekorieren macht mir genauso viel Spaß wie die Vorbereitung auf die Themenparty.

Bunte Kontaktlinsen für Halloween

Crazy Lenses mit Sehstärke und Prismenballast

Auf unserem Lensspirit-Pinterest-Board habe ich bereits zahlreiche Kostümideen gesammelt. Einfach unglaublich, wie geschickt die Maskerade ausfallen kann. Neben auffälligem Make-up und einem umwerfenden Kostüm gehören farbige Kontaktlinsen untrennbar zum perfekten Halloween-Outfit.

Diese Fun-Linsen gab es bisher meist leider nur ohne Sehstärke, so dass viele Gewohnheitslinsenträger den Spaß nicht mitmachen konnten. Deshalb jetzt die gute Nachricht: Wir haben unser Angebot erweitert und bieten nun endlich eine Auswahl verschiedener Farb- und Motivlinsen mit Sehstärke an.

Crazy Lenses mit Sehstärke

Die bunten Kontaktlinsen von Crazy Lenses sind mit einem BC-Wert/Krümmung von 8.6 und einem Durchmesser von 14.2 erhältlich. Sie eignen sich zur Korrektur von Kurzsichtigkeit und gleichen bis zu -6.0 Dioptrien aus. In einer Packung findet ihr 2 Monatslinsen.

Bunte Konatktlinsen für Halloween

Bunte Crazy Lenses – genau richtig für Halloween!

Die „einfachen“ Crazy Lenses bieten wir euch in fünf unterschiedlichen Farben/Motiven an: Ocean, Red, Vampire, Spider und Smiley.

Für Katzen, Teufel, Vampire oder Schlangen sind allerdings die Crazy Lenses mit Prismenballast besser geeignet. Hier haben wir ebenfalls fünf verschiedene Motive auf Lager: Cat Eye, Red Devil, White Devil und Reptile.

Die Crazy Lenses werden übrigens wie herkömmliche Kontaktlinsen aufbewahrt und gepflegt. Passende Pflegemittel findet ihr hier. Außerdem gibt euch Sabrina in ihrem Beitrag „SpiritLenses – Farb- und Motivlinsen für Halloween, Fasching, Karneval“ wichtige Tipps und Hinweise zur Anwendung und Pflege der bunten Kontaktlinsen. Schaut mal rein!

Welche Linse gefällt euch am besten? Falls ihr ein tolles Foto von eurem Halloween-Kostüm habt: Zögert nicht und schickt uns euer tollstes Foto für unsere Galerie. Einfach per Mail an karriere@lensspirit.de

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Lisa

    Warum werden die Motivlinsen nicht für Weitsichtige angeboten? Das ist eine Marktlücke! Nirgens sind Motivlinsen für Weitsichtige erhältlich! Echt schade! :(

  2. bine

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für dein Feedback. Auf Grund der geringen Nachfrage und der damit verbundenen hohen Produktionskosten haben sich die Hersteller entschieden die Motivlinsen nur im Minusbereich oder
    ohne Stärke zu produzieren.

  3. Manfred

    Ich hab so viele Menschen mit diesen verrückten Linsen gesehen, das ich überzeugt bin das es Sie auch ohne Sehstärke gibt. Ich weiß nur nicht wo.

  4. Sophia

    Hallo,

    ja, die Motivlinsen gibt es oft ohne Sehstärke. Wenn du den Links in diesem Beitrag folgst, kommst du zwar zu einer Dioptrie-Auswahl, allerdings kannst du auch 0.00 als Wert angeben – also ohne Sehstärke. Weitere Motivlinsen ohne Stärke findest du z.B. unter , oder .

    Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße
    Sophia

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner