„Ein super Gewinn!“ – Nicole S. ist die dritte Gewinnerin von Lebenslänglich Lensspirit

Nicole S. ist die dritte Gewinnerin von "Lebenslänglich Lensspirit"

Gewinnerin Lebenslänglich Lensspirit: Nicole S.

Bereits vor einigen Wochen stand wieder die Ziehung unserer einzigartigen Aktion „Lebenslänglich Lensspirit“ an. Nun habe ich es endlich geschafft ein kurzes Interview mit der dritten Gewinnerin Nicole S. zu führen.

Die junge Frau bekommt ab sofort jedes Jahr Kontaktlinsen im Wert von 160€ von Lensspirit – und zwar lebenslänglich!

Nie mehr für Kontaktlinsen zahlen? Für Dauerträger wirklich eine super Erleichterung. Aber auch praktisch, wenn ihr gern farbige Motivlinsen oder einfach mal ein anderes Produkt ausprobieren möchtet.

In unserer Infografik haben wir bereits im Frühling einige Vorschläge gesammelt, was man mit dem gesparten Geld stattdessen alles anstellen könnte. Fällt euch noch mehr ein?

Egal ob Nicole ab sofort mehr Karotten isst oder öfter ins Kino geht: Eine gute Sicht ist auf jeden Fall garantiert! Das sagt sie zu ihrem Preis:

Lensspirit: Kontaktlinsen – lebenslänglich kostenlos. Was sagen Sie dazu?
Nicole: Ein super Gewinn! Vielen Dank an Lensspirit.

Lensspirit: Welche Linse werden Sie kostenlos bestellen und warum?
Nicole: Bioclear Sphere Monatslinsen von Sauflon mit -1 Dioptrien, weil ich immer schon sehr zufriden mit diesen Linsen war.

Lensspirit: Bitte vervollständigen Sie: Lebenslänglich Lensspirit bedeutet für mich…
Nicole: … ein Leben lang klare Sicht.

Das ganze Lensspirit-Team gratuliert Nicole herzlich zu ihrem Gewinn!

Bald wird übrigens der nächste strahlende Gewinner gezogen. Bereits in 42 Tagen ist es wieder so weit. Alle Kunden, die in den letzten 6 Monaten bei Lensspirit bestellt haben, landen automatisch im Lostopf und haben somit die Chance auf diesen tollen Preis. Wen es wohl das nächste Mal trifft?

Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos zu „Lebenslänglich Lensspirit“: www.lensspirit.de/Lebenslaenglich

Viel Glück!

Artikel teilen

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner