14. Sport Scheck Stadtlauf in Leipzig – die Vorbereitungen mit Lensspirit laufen auf Hochtouren!

Lensspirit macht für den Sport Scheck Stadtlauf fit

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Der traditionelle Sport Scheck Stadtlauf findet in Leipzig statt. Wie in den vergangenen Jahren beteiligt sich Lensspirit als Co-Sponsor und mit eigenem Läuferteam an dem Event.

Bereits seit Montag ist Lensspirit mit mehreren Mitarbeitern in der Sport Scheck-Filiale in der Grimmaischen Straße vor Ort und betreut die T-Shirt-Ausgabe für die Läufer. Neben einem unifit-Funktionslaufshirt erhalten die teilnehmenden Läufer u.a. eine Chipzeitmessung.  Während das Laufs am Sonntag wird den Sportlern übrigens eine reichhaltige Strecken- und Zielverpflegung  durch verschiedene Partnerunternehmen gestellt.

Außerdem bietet Lensspirit interessierten Läufern vor Ort die Möglichkeit, ihre Sehfähigkeit überprüfen zu lassen und bei Bedarf Kontaktlinsen auszuprobieren. Die Beratung und Anpassung mit hochwertigen Tageslinsen erfolgt natürlich kostenfrei.

Gutes Sehen ist im Sport mindestens so wichtig wie das tägliche Training und eine Brille ist bei vielen Sportarten eher hinderlich. Daher ist es Lensspirit ein Anliegen, Profi- und Hobby-Sportlern die Vorteile von Kontaktlinsen als gute Alternative zu ihrer Brille näherzubringen.

Lensspirit macht die Läufer fit für den Sport Scheck Stadtlauf

Augenoptikerin Elke bei der Kontaktlinsenanpassung

Unsere erfahrenen Augenoptikerinnen Elke und Simone geben Tipps zum Auf- und Absetzen von Kontaktlinsen und beantworten gern die vielfältigen Fragen zum Thema Kontaktlinsen.

Noch mehr tolle Fotos von den Vorbereitungen findet ihr in unserem Fotoalbum bei Facebook.

Die Ausgabe der Startunterlagen erfolgt noch bis 31.08. im 1. OG in der Sport Scheck-Filiale Leipzig in der Grimmaischen Straße 8 während der regulären Öffnungszeiten von 10 – 20 Uhr. In dieser Zeit wird auch Lensspirit rund um die Uhr vor Ort sein.

Wir freuen uns auf euch!

Lennspirit macht fit für den Sport Scheck Stadtlauf

Run-Spirit mit Lensspirit

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , , ,

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Maria

    Hut ab! Der Sportcheck-Stadtlauf in Leipzig war meiner erstes Sportcheck-Lauf. Nachdem viele Freunde aus Hannover bereits häufiger davon erzählt haben, war ich umso erfreuter das wir den Lauf auch bei uns in Leipzig haben! Wird es denn auch nächstes Jahr einen Lauf in Leipzig gegen. Nachdem mich meine Freunde überredet haben einmal mizulaufen, schulden Sie mir nun einen Besuch + Lauf im nächsten Jahr in Leipzig :) Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß, Maria

  2. Claudia
    Claudia

    Hallo Maria,

    den SportScheck Stadtlauf wird es auch im nächsten Jahr geben. Viel Spaß beim Trainieren!

  3. Maria

    Super, ich freu mich drauf! :) Danke gleichfalls!

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner