Aufregende Augenblicke mit farbigen Glamour-Linsen

Die silberne Glimmer-Linse verleiht Ihren Augen Glamour

Vergangenen Monat begeisterte bei ARTE die schwedische Science-Fiction-Serie „Real Humans“ das Fernsehpublikum. Das Drehbuch von Lars Lundström spielt in einer anderen Realität: Hier leben Menschen mit Robotern (genannt „Hubots“) zusammen. Die Hubots können alles, was Menschen können und das natürlich noch ein bisschen besser. Selbstverständlich sehen die Hubots auch noch blendend dabei aus.

Besonders auffällig sind nicht nur die leicht pantomimischen Bewegungen der Menschmaschinen, sondern auch ihre hervorstechenden Augen. Wenn euch dieser Look gefällt, habe ich eine gute Nachricht: Mit farbigen Kontaktlinsen ist es auch uns „echten Menschen“ möglich mit unseren Blicken derartig zu beeindrucken.

Dafür gibt es speziell gefärbte Linsen, die es ermöglichen die eigene Augenfarbe nicht nur zu unterstreichen sondern sogar zu ändern. In unserem Shop findet ihr zahlreiche Farblinsen mit und ohne Stärke, mit denen ihr den beeindruckenden Look von „Real Humans“ leicht nachstylen könnt.

Darüber hinaus möchte ich euch unsere neuen Glamour-Linsen zeigen. Im Vergleich zu den „einfachen“ Farblinsen bestechen sie durch einen zusätzlichen Glittereffekt. Das Ergebnis ist einfach umwerfend: So könnt ihr eure Augen in Gold oder Silber glitzern lassen! Außerdem haben wir natürlich wirkendere Nuancen wie intensive Blau- und Grüntöne im Angebot.

Die silberne Glimmer-Linse verleiht Ihren Augen Glamour

Silberne Farblinse – Glimmer Silver

Die blaue Glimmer-Linse verleiht Ihren Augen Glamour

Blaue Farblinse – Glimmer Blue

Ein weiteres Highlight – im wahrsten Sinne des Wortes – sind unsere spannenden Glow-Linsen in 5 auffälligen Farben. Diese extravagenten Begleiter lassen eure Auge unter Schwarzlicht leuchten – damit werdet ihr garantiert nicht übersehen!

Partylinse Glowing Pink leuchtet unter Schwarzlicht

Partylinse Glowing Pink

Die Partylinse Glwoing Green leuchtet unter Schwarzlicht

Partylinse Glowing Green

Bitte beachtet, dass diese Funlinsen nur ohne Stärke erhältlich sind und sich nicht für den Einsatz im Straßenverkehr eignen. Bei richtiger Pflege und Reinigung könnt ihr die Kontaktlinsen jedoch mehrmals verwenden.

Falls ihr noch Fragen zu den Glamour- oder den Glow-Linsen habt, könnt ihr sie gern hier stellen oder euch von unserem Kundenservice unter 0800 / 8 109 109 beraten lassen.

Wir freuen uns übrigens immer riesig über eure Tragebilder und teilen die Fotos gern auf Facebook und Pinterest. Schickt die Bilder einfach an info@lensspirit.de und mit ein bisschen Glück, seid ihr bald in unserem Shop zu sehen.

Artikel teilen

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner