„Ich kann es gar nicht glauben!“ – Gewinnerin Lebenslänglich Lensspirit: Sylvia S.

Gewinnerin Sylvia S. Lebenslänglich Lensspirit

Gewinnerin Lebenslänglich Lensspirit: Sylvia S.

Vor zwei Wochen war es wieder soweit: Die Ziehung unserer einzigartigen Aktion „Lebenslänglich Lensspirit“ stand an. Viele von euch haben mit Spannung darauf gewartet und auch wir konnten uns kaum gedulden, denn wir wollten natürlich wissen, wie der/die Glückliche auf den Gewinn reagiert.

Nach der Gewinnerbekanntgabe per Mail und über unseren Newsletter passierte aber erstmal – gar nichts.

Wir sind schon ein bisschen ins Grübeln geraten, ob unsere Mails vielleicht im Spam-Ordner untergegangen sind und auch auf Facebook habt ihr nachgefragt, wen es denn nun „getroffen“ hat.

Ich freue mich, jetzt auflösen zu dürfen: Lebenslänglich kostenlos Kontaktlinsen hat Sylvia S. gewonnen! Die sympathische Lensspirit-Kundin konnte es erst gar nicht glauben – aber lest selbst, was sie über ihren Preis sagt:

Lensspirit: Kontaktlinsen – lebenslänglich kostenlos. Was sagen Sie dazu?
Sylvia:
Ganz ehrlich…ich kann es immer noch nicht so recht glauben! Als ich die Email gelesen habe, habe ich zunächst mal gecheckt, ob es sich um eine Spam-Mail handelt. Erst nachdem ich den Newsletter und auf der Website von Lensspirit ein bisschen geforscht habe, dachte ich mir…hmmm…scheint wohl doch richtig zu sein! Und dann habe ich mich um so mehr darüber gefreut! Einfach super!!!

Lensspirit: Welche Linse werden Sie kostenlos bestellen und warum?
Sylvia:
Ich werde wie schon die letzten ca. 10 Jahre Monatslinsen bestellen. Als absoluter Blindfisch und Anti-Brillenträger sind Kontaktlinsen für mich seit meinem 14. Lebensjahr ein fester Bestandteil und eine große Erleichterung im Alltag!

Lensspirit: Bitte vervollständigen Sie: Lebenslänglich Lensspirit bedeutet für mich…
Sylvia:
… der Gewinn bedeutet für mich ein Leben lang gute Sicht – denn ohne Kontaktlinsen sehe ich nichts :-)

Wäre dieser Preis auch etwas für euch? In 79 Tagen findet die nächste Ziehung statt. An der Verlosung nehmen automatisch alle aktiven Kunden, die in den letzten 6 Monaten vor dem Verlosungsstichtag bei Lensspirit bestellt haben teil. Viel Glück!

Artikel teilen

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner