Lebenslänglich für alle – es gibt wieder Kontaktlinsen zu gewinnen!

Gewinnspiel Kontaktlinsen Lebenslänglich Lensspirit

 

Nie wieder für Kontaktlinsen zahlen? Lensspirit macht’s möglich. Unser beliebtes Gewinnspiel „Lebenslänglich Lensspirit“ geht in die nächste Runde – und die Gewinnchancen stehen gar nicht so schlecht. Denn ab sofort nehmen alle aktiven Lensspirit-Kunden automatisch an der Verlosung teil.

Unsere Anzahl treuer Kunden und unsere Fangemeide wachsen stetig – dafür möchten wir uns bei euch bedanken! Da unser Gewinnspiel im letzten Jahr so gut ankam, haben wir beschlossen, jetzt vier Mal pro Jahr den Preis „Lebenslänglich Lenspirit“ auszulosen. Der Gewinner erhält von uns eine Gutschrift von jährlich 160€, die er dann nach Belieben im Shop für Kontaktlinsen und Zubehör ausgeben kann. Falls ihr schon immer mal farbige Linsen oder einfach ein anderes Produkt ausprobieren wolltet, ist das für euch die Gelegenheit.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich aktiver Kunde bei uns sein und 6 Monate vor Ablauf des jeweiligen Verlosungsstichtages (31.März, 30.Juni, 30.September, 31. Dezember) bei Lensspirit bestellt haben. Dann seid ihr automatisch für das Gewinnspiel registriert.

Falls ihr noch Fragen habt, schaut einfach unter „Lebenslänglich Lenspirit“ nach oder schreibt einen Kommentar unter diesen Post.

Die nächste Ziehung findet am 31. März statt. Viel Glück!

Um immer auf dem aktuellen Stand der Gewinnziehungen zu bleiben, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter. Damit informieren wir euch regelmäßig über die aktuellsten Angebote, Produkte und Trends zum Thema Kontaktlinsen und Zubehör.

Artikel teilen

Über den Autor /


Claudia

ist bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media zuständig. Hier im Blog leitet sie die Redaktion, ist auch selbst als Autor tätig, recherchiert...

Mehr über Claudia erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner