Das neue Gesicht im Blog

Augenoptikermeister bei Lensspirit: Matthias Dietze

Augenoptikermeister Matthias Dietze

Ein fröhliches Hallo an alle Leser!

Mein Name ist Matthias und seit Oktober 2012 gehöre ich zum Lensspirit-Team. Ich bin der Augenoptikermeister vor Ort. Vor Lensspirit war ich sieben Jahre als Augenoptiker in Baden-Württemberg tätig und bin jetzt wieder froh in der Heimat zu sein. Alles was ihr über Kontaktlinsen und Pflegemittel wissen wollt, könnt ihr online im Lensspirit Blog erfahren. Noch besser ihr kommt direkt zu mir, zu Lensspirit nach Leipzig. Hier vor Ort kann ich eine direkte Beratung und Sehstärkenbestimmung durchführen, um die perfekte Kontaktlinse für eure Augen zu finden. Schon jetzt freue ich mich über eure Fragen oder ein Besuch bei uns.

Mehr Informationen über unser Kontaktlinsen-Studio findet ihr bereits jetzt in unserem Online-Shop: Lensspirit Kontaklinsenstudio

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner