1-Day Acuvue TrueEye: Alle Werte wieder verfügbar!

Tageslinse 1 Day Acuvue True Eye von Johnson&Johnson

1 Day Acuvue True Eye von Johnson&Johnson

…es sind wieder alle Werte von 1-Day Acuvue True Eye von Johnson&Johnson verfügbar!

Zahlreiche Kontaktlinsenträger, die die Tageslinse 1-Day Acuvue TrueEye von Johnson&Johnson tragen, waren von den Lieferengpässen lange Zeit betroffen. Aber wir können nun verkünden:

Es gibt sie wieder in allen Stärken – Die 1Day Acuvue True Eye von -12.00dpt bis +6.00dpt.

Ein kleiner Rückblick: Was war geschehen?

Der Rückblick

Im März letzten Jahres 2011 war Japan von einem schlimmen Tsunami betroffen, der nicht nur die japanische Bevölkerung erschütterte, sondern die gesamte Welt bewegte.

Der Tsunami zerstörte zudem eine Produktionsstätte von Johnson & Johnson, so dass die Produktion auf andere Produktionswerke umgeleitet werden musste und es weltweit zu starken Lieferengpässen kam. Der Hersteller Johnson&Johnson löste diesen Lieferengpass, indem einige Werte vorübergehend nicht mehr hergestellt wurden. Dies betraf im Besonderen die Pluswerte der Tageslinse 1-Day-Acuvue TrueEye und die Minuswerte von -9.00dpt bis -12.00dpt.

Nun können sich Liebhaber der 1-Day Acuvue True Eye wieder freuen, denn ab sofort sind alle Stärken wieder lieferbar!

1-Day Acuvue True Eye – Wissenwertes rund um die Tageslinse

Die Premium-Tageslinse 1Day Acuvue True Eye war die erste Tageslinse aus Silikon-Hydrogel und zeigt auch heute eine große Beliebtheit bei Kontaktlinsenträgern. Das Material aus Silikon-Hydrogel ist zudem für lange Tragezeiten geeignet. Ideal bei langen Arbeits- oder Urlaubstagen.

Das Linsenmaterial aus Narafilcon A weist einen Sauerstoffwert (Dk-Wert) von 100 auf und versorgt die Augen mit ausreichend Sauerstoff. Die Augengesundheit bleibt erhalten. Dagegen verspricht der Wassergehalt von 46 Prozent einen angenehmen Tragekomfort.

Das Linsenmaterial

Die Kontaktlinse 1Day Acuvue True Eye ist nach der patentierten Hydraclear Technologie hergestellt. Mittels jener Technologie ist die Kontaktlinsenoberfläche hauchdünn sowie sehr glatt und bietet zudem eine sehr gute Benetzung der Augen – ohne die Augen zusätzlich auszutrocknen. Ideal bei trockenen Augen.

Selbst im Wintersport oder im Sommer genießen Kontaktlinsenträger mit der 1Day AcuvueTrue Eye einen spürbaren Vorteil, die vor allem auf die Augengesundheit zielt. Denn mit dem sehr hohen UV-Schutz, welche 99,8 Prozent der UV-B-Strahlung absorbiert und mehr als 97,1 Prozent der UV-A-Strahlung, ist der Hersteller Johnson&Johnson der Vorreiter des hohen UV-Schutzes bei Kontaktlinsen.

Für wen ist die 1-Day Acuvue True Eye geeignet?

  • Für Kurz- oder Weitsichtige, die immer oder nur gelegentlich Kontaktlinsen tragen.
  • Kontaktlinsenträger, die Wert auf weiße und natürliche Augen legen und diese auch erhalten möchten.
  • Kontaktlinsenträger, die einen sehr hohen Tragekomfort bei einer Tageslinse erwarten.
  • Kontaktlinsenträger, die länger als acht Stunden eine Kontaktlinse tragen und eine Tageslinse wünschen, die sich ihrem Zeitplan anpassen.

Lensspirit Kundenmeinungen

„Die Linsen sind weich und angenehm zu tragen. Man bekommt, auch bei etwas längerem tragen, keine roten Augen (lässt gut Sauerstoff ans Auge). Ich kann sie nur weiterempfehlen.“, Lensspirit-Kunde

„Täglich wie „frische Augen“, egal wie müde“, Lensspirit-Kunde

„Ich verwende die Linsen hauptsächlich zum Sport. Die Linsen lassen sich aber auch gut den ganzen Tag tragen.“, Lensspirit-Kunde

Mehr Informationen
Shop: 1-Day Acuvue True Eye 30er, 90er
E-Mail: info@lensspirit.de
Kostenfreie Hotline: 0800 – 8 109 109

Artikel teilen

Über den Autor /


Sabrina

arbeitete bei März 2015 bei Lensspirit im Bereich Marketing als Content- und Vertriebsmanagerin. Als Autorin für das Social Media Team bereicherte sie unseren Blog mit...

Mehr über Sabrina erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner