Lensspirit nominiert für den Shop Usability Award 2012

Nomminierung_Shop_Usebility_Award_2012_Lensspirit

Lensspirit nominiert!

Nomminierung_Shop_Usebility_Award_2012_Lensspirit

Lensspirit nominiert!

Heute haben wir die erfreuliche Nachricht erhalten, dass www.lensspirit.de für den Shop Usability Award 2012 nominiert wurde. Die Auszeichung wird seit nun mehr 5 Jahren verliehen und am Ende der Verleihung 2012 sind dann insgesamt 1500 Shops bewertet, 50 Kategoriesieger und 5 Gesamtsieger gekürt worden. Die nominierten Shops werden gerade von einer Fachjury bewertet, die aus 13 Kategorien die jeweiligen Kategoriesieger bzw. den Gesamtsieger bestimmt. Die Fachjury besteht aus namhaften Persönlichkeiten aus dem E-Commerce Bereich.

Die Verleihung findet am 20.09.2012 ab 20:00 Uhr auf der K5-Konferenz in den Eisbachstudios in München statt.

… also drückt uns die Daumen!

 So sehen Sieger aus…Schalalala: Zum Lensspirit Shop

Artikel teilen

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner