Lensspirit bekommt „Ritterliche Unterstützung“ für den 13. Stadtlauf Leipzig

Stadtlauf 2012: Lensspirit Wanderpokal für die Teamwertung über 10km

Stadtlauf 2012: Lensspirit Wanderpokal für die Teamwertung über 10km

Stadtlauf 2012: Lensspirit Wanderpokal für die Teamwertung über 10km

Stadtlauf 2012: Lensspirit Wanderpokal für die Teamwertung über 10km

Am Sonntag, 02. September 2012 ist es endlich soweit, der 13. Stadtlauf von SportScheck und BMW beginnt.

Bereits 4.000 Teilnehmer haben sich angemeldet, viele von Ihnen konnten wir bereits in der SportScheck Filiale kennenlernen. Lensspirit ist seit Montag vor Ort und vergeben die Starterunterlagen. Die Besonderheit in diesem Jahr ist, dass wir kostenfreie Seh-Checks sowie Kontaktlinsenanpassung in der Filiale und in unserem Kontaktlinsenstudio für alle Läufer anbieten.

Hochwertige Tages- oder Monats- GRATIS Kontaktlinsen gibt es natürlich gleich dazu! „Viele Menschen treiben fehlsichtig Sport ohne es zu Wissen. Lensspirit unterstützt Sportler und macht die Augen fit. Mit korrektem Sehen erzielen Sportler bessere Ergebnisse und vermindern Unfallgefahr nachweislich. Das Angebot wird bereits ganz stark wahr genommen. Wir freuen uns, dass die Menschen auf Sehqualität Wert legen.“, erklärt Swetlana Reiche, Gründerin und Geschäftsführerin von Lensspirit.

Bei der Pressekonferenz am Dienstag, konnten wir die erfreuliche Nachricht bekannt geben, dass wir in diesem Jahr mit „ritterliche Unterstützung“ in unserem Laufteam rechnen können. Triathlonprofi Christian Ritter wird gemeinsam mit unserem Team aus 33 Läufern für uns den 10km-Hauptlauf beschreiten. „Ich trainiere 90 Prozent unter Ausschluss der Öffentlichkeit, auch bei den IRONMAN-Wettkämpfen bin ich die meiste Zeit auf mich allein gestellt, daher ist ein Lauf durch die Leipziger City eine gelungene Abwechslung, ich hoffe, dass ich die 10km in 34min. absolvieren kann.“ so Christian Ritter.

Stadtlauf 2012: Triathlet Christian Ritter und Swetlana Reiche, Inhaberin & Geschäftsführerin von Lensspirit

Triathlet Christian Ritter und Swetlana Reiche (Lensspirit)

Bei dem Besuch in der Sport Scheck Filiale in der Leipziger Innenstadt nahm er den kostenfreien Seh-Scheck natürlich direkt in Anspruch, da er weiß wie wichtig optimales Sehen beim Sport ist.

Info TV Leipzig begleitete Christian Ritter und seinen Freund Ronny Winkler: Den Beitrag dazu findest du unter: http://www.info-tv-leipzig.de/sports/sportnews/richtig-sehen-beim-stadtlauf/

Am 16.09. steht für Christian Ritter der erste wirkliche Saisonhöhepunkt 2012 an, beim IRONMAN in Wales will er auf die vorderen Plätzen und erste wichtige Qualifizierungspunkte für Hawaii 2013 sammeln. Folgen sollen dann noch 2 Mitteldistanz-Wettkämpfe und ein weiterer IRONMAN im Herbst. Das große sportliche Ziel ist die Qualifikation für Hawaii 2013, bereits 2010 hat er dies geschafft, damals mit einem stolzen 38. Platz.

Stadtlauf 2012 Leipzig: Lensspirit macht die Augen fit für den Lauf

Stadtlauf 2012 Leipzig: Lensspirit macht die Augen fit für den Lauf

Stadtlauf 2012 Leipzig: Lensspirit macht die Augen fit für den Lauf

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitet bei Lensspirit im Office- & Eventmanagement. Sie informiert euch hier im Blog regelmäßig über aktuelle Events und Veranstaltungen von Lensspirit.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner