Kundeninformation zur neuen Air Optix Aqua Night & Day

Das Auslaufmodell Air Optix Night & Day: Jetzt umsteigen

Das Auslaufmodell Air Optix Night & Day: Jetzt umsteigen

Das Auslaufmodell Air Optix Night & Day: Jetzt umsteigen

Das Auslaufmodell Air Optix Night & Day: Jetzt umsteigen

Ab Juli 2012 werden die beliebten Air Optix Night&Day nicht mehr hergestellt wie wir euch schon in einem vorangegangenen Blogartikel mitgeteilt haben. Doch keine Angst! Es gibt einen Nachfolger, der die Premiumlinsengeneration ergänzt. Und weiterführt mit einem neuen Design, aber höherem Tragekomfort. Denn der Hersteller Alcon verspricht 100% Kompatibilität, d.h. eine Umstellung ist problemlos möglich. Wir verkaufen die Air Optix Night&Day noch solange der Vorrat reicht. Sollten die von euch bestellten Stärken nicht mehr vorrätig sein, bekommt ihr von uns automatisch die neuen Air Optix Aqua Night & Day zugeschickt.

Was ist neu an der Air Optix Aqua Night & Day?

Nur einen entscheidenden Faktor der Linse hat der Hersteller geändert und die sorgt für noch mehr Tragekomfort. Alcon verspricht mit dieser neuen Premiumlinse, die höchste Sauerstoffdurchlässigkeit aller weichen Kontaktlinsen. Sauerstoffdurchlässigkeit sorgt für ein angenehmeres und verlängertes Tragen, ssowie eine sehr gute Versorgung des Auges, die der Augengesundheit zuträglich ist. Die bisherige Aqua-Benetzungstechnologie wurde auch in der neuen Air Optix Aqua Night & Day umgesetzt und verspricht Spontankomfort. Damit meint der Hersteller, dass die Linsen beim Einsetzen sich sehr angenehm an das Auge anschmiegen. Im besten Fall soll man sie gar nicht mehr spüren. Natürlich kann diese hochwertige Silikon-Hydrogel auch wieder 30 Tage und Nächte getragen werden. Doch vorher sollte man diese lange Tragezeit mit dem Optiker absprechen und der eigenen Augengesundheit zuliebe auch zwischendurch mal gereinigt werden.

Wir freuen uns natürlich über euer Feedback über die neuen Linsen!

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner