Die neuen Air Optix Night & Day Aqua

Air Optix Night & Day Kontaktlinse Lensspirit

Die Tag- und Nachtlinse Air Optix Night&Day von Alcon (ehemals Ciba Vision)

Tag- und Nachtlinse Air Optix Night & Day Aqua von Alcon (ehemals Ciba Vision)

Die neuen Air Optix Night&Day Aqua von Alcon (ehemals Ciba Vision)

Die neuen Air Optix Night & Day Aqua von Alcon (ehemals Ciba Vision) sind ab 01.07.2012 im Lensspirit Shop erhältlich!

Die Air Optix Night & Day von Ciba Vision, auch als Focus Night&Day bekannt, sind jetzt verbessert worden und ab 01.07.2012 in einer neuen Verpackung bei uns zu bestellen.

Was ist das Neue an den Air Optix Night and Day Aqua?

In der letzten Zeit hat sich die Air Optix Aqua Technologie durchgesetzt und wurde immer besser von den Verbrauchern angenommen. Deswegen wird die Aqua Technologie auch bei den beliebten Tag- und Nachtlinsen eingesetzt. Schon jetzt wurden diese Linsen sehr gern gekauft, weil man sie auch Nachts tragen kann ohne am Morgen verklebte oder entzündete Augen zu haben.

Bis zu 30 Tage und Nächte nonstop tragen

Die Dauertragelinse lässt sich bei guter Pflege und sorgfältiger Handhabung bis zu 30 Tage und Nächte tragen und mit der neuen Technologie ist jetzt ein noch angenehmeres Tragegefühl zu erwarten.
Aqua Comfort sorgt für eine sehr homogene Benetzung der Kontaktlinse und lässt somit zu, dass eine langanhaltende Feuchtigkeit garantiert werden kann. Das „Trockene-Augen-Gefühl“ am Abend gehört dann der Vergangenheit an.

So wie die Air Optix zu Air Optix Aqua wurden, werden auch die Dauerlinsen den Zusatz Aqua erhalten. Die ursprüngliche Form der Air Optix Night & Day werden in Zukunft eingestellt. Die Vorgängerlinse erhaltet ihr somit nur noch solange der Vorrat reicht. Die Umstellung von der Focus Night & Day auf die Air Optix Night & Day Aqua ist einfach und komfortabel.

Wir empfehlen:
Für das Dauertragen von Kontaktlinsen unbedingt eine fachmänische Verträglichkeitsprüfung vorab vornehmen.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner