Wave-Gotik-Treffen 2012: Die Welt der Farb- und Motivlinsen

Wave-Gotik-Treffen 2012 in Leipzig: Die Welt der Farb- und Motivlinsen!

Wave-Gotik-Treffen 2012 in Leipzig: Die Welt der Farb- und Motivlinsen!

Wave-Gotik-Treffen 2012 in Leipzig: Die Welt der Farb- und Motivlinsen!

Wave-Gotik-Treffen 2012 in Leipzig

Zu Pfingsten war es endlich soweit und das eindrucksvolle Wave-Gotik-Treffen begann wieder in Leipzig. Einzigartig, ausdrucksstark und einfach nur schwarz!

Wir waren für euch live dabei und haben die eindrucksvollen Impressionen festgehalten.

Lasst euch verzaubern von der einzigartigen Welt der Farb- und Motivlinsen!

Wave-Gotik-Treffen

Lensspirit beim Wave-Gotik-Treffen 2012: Leipzig wird schwarz!

Lensspirit beim Wave-Gotik-Treffen 2012: Leipzig wird schwarz!

Für zahlreiche Fans aus der „Szene“ oder für „Nicht-Szenegänger“ mit regionalem Bezug wird das Wave-Gotik-Treffen in jedem Fall etwas sagen. Jedes Jahr zu Pfingsten findet dieses einzigartige Musikfestival statt und begeistert viele Leipziger mit eindrucksvollen Gewändern. Aufgeteilt auf verschiedenen Stätten mit Musik, Theater und Märkte, zählt Leipzig an diesem Wochenende rund 20.000 internationale Besucher, die die Stadt in ein dezentes „Schwarz“ verwandelt.

Das Wave-Gotik-Treffen (kurz WGT) ist neben dem M’era Luna Festival in Hildesheim eine der größten Veranstaltung der Alternativ- und Schwarzen-Szene. Für Goths, Angehörige der Cyberkultur, Fans der Mittelalter-Szene und viele mehr.

Motivlinsen und Wave-Gotik-Treffen

WGT2012 - Die Welt der Farb- und Motivlinsen: Katzenauge

WGT2012 - Die Welt der Farb- und Motivlinsen: Katzenauge

Lensspirit beim WGT 2012: Die Welt der Farb- und Motivlinsen

Lensspirit beim WGT 2012: Die Welt der Farb- und Motivlinsen

„Motivlinsen und Wave-Gotik-Treffen gehören einfach zusammen“, so die Meinung vieler Besucher. Und tatsächlich: Wo wir hinschauten, sahen wir eindrucksvolle Augen.

Bereits im letzten Jahr informierten wir euch über das WGT samt Tipps & Tricks zu Motivlinsen. An diesen Impressionen möchten wir euch auch dieses Jahr teilhaben lassen. Ob gruselig, faszinierend oder einfach nur auffällig. Stöbert in unserer Bildergalerie zum WGT 2012 und erhaltet eindrucksvolle Impressionen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

In Zusammenarbeit mit Enrico Wittich haben wir für euch zwei Filme in einer Kurz- und Langversion gedreht. Lehnt euch zurück, lasst euch von den Impressionen verzaubern und verratet uns wie ihr den Kurzfilm findet. Wir sind gespannt auf eure Meinung!
Wave-Gotik-Treffen 2012 in Leipzig

www.lensspirit.de/schwarz: mehr Impressionen mit einem Rückblick zum WGT 2011

Artikel teilen

Über den Autor /


Sabrina

arbeitete bei März 2015 bei Lensspirit im Bereich Marketing als Content- und Vertriebsmanagerin. Als Autorin für das Social Media Team bereicherte sie unseren Blog mit...

Mehr über Sabrina erfahren

Verwandte Artikel

7 Kommentare

  1. Gutscheine4you

    Das Treffen war mal wieder ein Riesen spektakel und ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute mit bunten Kontaktlinsen rumgelaufen sind. Am besten gefallen mir die Linsen, die wie Katzenaugen aussehen 😉

  2. Karl

    bei manchen bekomt man aber einfach nur angst und will wegrennen 😉 aber für halloween auf jeden fall super geeignet.

  3. Sabrina
    Sabrina

    Vielen Dank für eure Kommentare. Die Impressionen zum Wave-Gotik-Treffen sind wirklich eindrucksvoll und manche Motivlinsen sorgen auf jeden Fall für den speziellen Angstfaktor. Perfekt für Halloween ;).

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  4. Bender

    Ich finde die Szene super interessant und vor Allem total kreativ! Super Sache werde mich gelegentlich bei solchen Treffen umschauen.

  5. Sabrina
    Sabrina

    Hallo Bender, vielen Dank für deinen Kommentar. Kommst du aus Leipzig? Dann merke dir auf jeden Fall das WGT (Wave-Gotik-Treffen) vor, welches dieses Jahr wieder zu Pfingsten statt findet. Beeindruckende Impressionen und vor allem faszinierende Augen. Wir wünschen dir viel Spaß dabei. Liebe Grüße, Sabrina

  6. Relagio

    wow die katze sieht ja richtig schön aus! wenn bei uns ein kostümfest ist versuch ich die auch mal =)

  7. Sabrina
    Sabrina

    Hallo Relagio,
    das klingt super. Sende uns doch mal das Ergebnis deiner Verwandlungskunst. Die passenden Katzen-Augen findest du hier: http://bit.ly/1gOnBIY
    Wir freuen uns auf dein Foto :)
    lg, Sabrina

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner