2. Tischtennis Firmencup Leipzig: Lensspirit hat den Pokal!

2. Tischtennis Firmen-Cup

Teilnahme von Lensspirit am 2. Leipziger Tischtennis Firmen-Cup

Teilnahme von Lensspirit am 2. Leipziger Tischtennis Firmen-Cup

2. Tischtennis Firmen-Cup

Am vergangenen Samstag, 05. Mai 2012, war es soweit: Zwei Teams von Lensspirit traten zum 2. Leipziger Tischtennis Firmencup an.

Unter dem Motto „Spielen, spielen, spielen!“ entstand ein spannendes Turnier mit über 76 Teams verschiedener Leipziger Unternehmen.

Bereits fest in der Lensspirit Unternehmenskultur verankert, stand auch innerhalb des Tuniers der Teamgedanke und der Spaß am Sport für alle Teilnehmer im Vordergrund.

Das Turnier wurde von SG Clara Zetkin e.V. ausgerichtet und von Alexander Böhm organisiert. Die Teilnehmer gliederten sich in Hobby- und Ligaspieler mit jeder Menge Kampfgeist! Insgesamt nahmen also 22 aktive und 54 nichtaktive Mannschaften teil.

Leipziger Unternehmen beim Tischtennis Firmen-Cup 2012

Leipziger Unternehmen beim Tischtennis Firmen-Cup 2012

Die Spielregeln waren klar: In der ersten Runde spielte „Jeder gegen Jeden“ und in der darauffolgenden Endrunde erfolgte die Platzierung nach dem KO-Match.

Für Lensspirit trat unsere IT-Abteilung und unser Social Media Manager an:

Lensspirit Gruppe 1: Steffen, Webentwickler und Paul, Webentwickler bei Lensspirit

Lensspirit Gruppe 1: Steffen, Webentwickler und Paul, Webentwickler

Lensspirit Gruppe 2:  Marko, Kommunikations- & Social Media Manager Mario, Administrator & Webentwickler bei Lensspirit

Lensspirit Gruppe 2: Marko, Kommunikations- & Social Media Manager Mario, Administrator & Webentwickler

Jede Runde wurde anstrengender für die Spieler und aufregender für die Zuschauer. Denn wir kämpften um Platz 1 bis 17 und um Platz 1 bis 9.

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Lensspirit Fans, der mentalen Stärke und dem spielerischen Können unserer Spieler konnten wir am Abend den 1. Platz durch Mario und Marko und den 9. Platz durch Paul und Steffen mit nach Hause nehmen.

Wie wir das geschafft haben?

Wir fragten unsere Jungs:

„Wir trainieren oft in der Mittagspause bei Lensspirit. Dort haben wir eine Tischtennisplatte, dass Spielen sorgt für Entspannung und einen freien Kopf auch während der Arbeit. Aber das sich dass Spielen so auf das Ergebnis ausübt – hätten wir uns nicht träumen lassen“.

Stolz stellten unsere Spieler und Swetlana Reiche, Gründerin und Geschäftsführerin von Lensspirit, am Montag beide Pokale auf unseren Trophäenboard am Eingangsbereich.

Das Lensspirit Siegerbild mit Steffen, Marko, Mario, Paul, Swetlana und ihrem Sohn

Lensspirit feiert die Platzierungen

Wir sind gespannt, ob wir den Wanderpokal auch beim nächsten Spiel verteidigen können.

Bis dahin kommt einfach vorbei und schaut euch den Pokal an!

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


arbeitet bei Lensspirit im Office- & Eventmanagement. Sie informiert euch hier im Blog regelmäßig über aktuelle Events und Veranstaltungen von Lensspirit.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner