Facebook-Aktion „Jahresvorrat an Kontaktlinsen“

Facebook-Gewinnspiel Jahresvorrat Kontaktlinsen

Facebook-Gewinnspiel Jahresvorrat Kontaktlinsen

Facebook-Aktion bei Lensspirit

Am 01.03.2012 startete über Facebook unsere einmalige Aktion „Sichere dir deinen Jahresvorrat an Kontaktlinsen im Wert von 250 Euro“. Wir haben uns sehr über die rege Interaktion und die vielen Teilnehmer gefreut. Dafür möchten wir uns hier noch einmal offiziell bei euch bedanken.


Bis zum 15.03.2012 konnte jeder Interessierte an diesem Gewinnspiel teilnehmen und einen Jahresvorrat seiner Monatslinsen gewinnen. Der Gewinner wurde per Zufallsverfahren ausgelost und hat sich riesig gefreut. Vielleicht verrät uns dieser auch über Facebook, mit welchen Linsen er sich nun bevorraten wird und ob er sich für jenes Geld nun eine schicke Sonnenbrille kauft!?

Wir sind gespannt und würden uns über ein Feedback sehr freuen!

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unseren Lensspirit-Freunden Musikhaus Korn, Shoppingclub mysportbrands, Sportshop mysportworld und NeueTischkultur.de – für ihre Einbindung unserer Aktion auf Facebook, in ihrem Newsletter und in ihrem Blog.

Wir freuen uns über euer Feedback!

Wir fandet ihr persönlich diese Aktion? Was können wir verbessern oder habt ihr vielleicht Ideen, welche weiteren Gewinnspiele wir durchführen können?

Erzählt uns eure Ideen und vielleicht findet ihr die eine oder andere bald bei Lensspirit.

Eins kann ich euch jedoch jetzt schon verraten: Es war garantiert nicht die letzte Aktion!

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


Sabrina

arbeitete bei März 2015 bei Lensspirit im Bereich Marketing als Content- und Vertriebsmanagerin. Als Autorin für das Social Media Team bereicherte sie unseren Blog mit...

Mehr über Sabrina erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner