Dein Jahresvorrat Kontaktlinsen geschenkt!

Blog Hauptcontent Facebook Fan-Aktion Jahresvorrat

Gewinne für ein Jahr farblose sphärische Monatslinsen im Wert von 250 EUR.

„Es sind die letzten zwei Blister angerissen und ihr müsst unbedingt eure Linsen nachbestellen. Doch daran denkt man erst wieder in der letzten Minute. Hoffentlich kommen die Linsen noch rechtzeitig an. Denn wer tauscht seine geliebten Kontaktlinsen schon gerne gegen eine Brille ein!?“

Kennt ihr diese Situation?

Wir haben an euch gedacht und die Aktion „Gewinne einen Jahresvorrat Kontaktlinsen“ bei Facebook ins Leben gerufen.

Aus über 30 farblosen sphärischen Monatslinsen wählst du ganz einfach deine Lieblingslinse aus. Nutze deine Chance und nimm gleich an unserem Gewinnspiel teil!

Und so einfach geht’s:

  1. Gehe auf unserer Lensspirit-Facebook-Fan-Page.
  2. Klicke den „Gefällt mir“-Button, sofern du noch kein Fan von Lensspirit bist.
  3. Nimm an unserem Gewinnspiel „Jahresvorrat“ teil.
  4. Und gleich deinen Freunden bei Facebook weitersagen.

Die Bedingungen:

  • Die Aktion beginnt heute am 01.03. und endet am 15.03.2012 um 23.59 Uhr.
  • Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.
  • Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ausgelost und durch die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert.
  • Selbstverständlich werden deine Daten nach Aktions-Ende umgehend gelöscht und nur für die Verlosung verwendet.

Alle weiteren Informationen findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen im Gewinnspiel.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen: Gewinne Jahresvorrat Kontaktlinsen!

Sagt uns wie ihr die Aktion findet. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


Sabrina

arbeitete bei März 2015 bei Lensspirit im Bereich Marketing als Content- und Vertriebsmanagerin. Als Autorin für das Social Media Team bereicherte sie unseren Blog mit...

Mehr über Sabrina erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner