Das Duell der Temperaturen: Kalt vs. Heiß

Lensspirit_Gewinnspiel_Skibrille_Bodyboard

Heiße und kalte Gewinne: Skibrille oder Bodyboard?

Lensspirit_Gewinnspiel_Skibrille_Bodyboard

Temperaturvolle Gewinne: Skibrille oder Bodyboard?

[Hinweis: Teilnahme am Duell der Temperaturen unten in den Kommentaren.]

In den letzten frostigen Tagen hat sich der eine oder andere unter euch sicher gewünscht, ein Bär zu sein. Nicht nur wegen des flauschigen warmen Fells, sondern vor allem weil Meister Petz noch tief und fest im Winterschlaf schlummert. Die Menschen hingegen machen sich früh auf den Weg zur Arbeit oder Uni und auf einige von ihnen wartet ein zugefrorenes Auto, dass in der Kälte noch freigekratzt werden muss. Genau diese Temperaturen haben uns zu unserem neuen Duell inspiriert. Denn es soll ja auch Leute geben, denen kann es gar nicht kalt genug sein. Gehört ihr auch dazu? Entscheidet euch für Heiß oder Kalt!

Kalt

Wenn es dagegen kalt ist, fängt die Nase an zu triefen. Ohne das richtige Schuhwerk bekommt man schnell kalte Füße und wer will das schon? Aber genau die Kleidung ist der Punkt. Denn wer dick eingepackt ist, samt richtiger Winterschuhe, der hat nichts zu befürchten. Ein Tag im Schnee mit Rodeln, Skifahren und Schneeballschlacht ist nicht nur für Kinder das Größte. Die leckersten Desserts sind auch meistens Kalt – Parfait, Sorbet und Eiscreme lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Manche Menschen freuen sich auch auf die kalte Jahreszeit, weil sie gerne Eisbaden und dann treffen sie sich sogar zu Eisbademeisterschaft, wie diesen Februar an der polnischen Ostseeküste!

Heiß

Allein schon bei dem Wort „Heiß“ fallen mir die tollsten Dinge auf der Welt ein. Denkt ihr da nicht auch an Sonne, Urlaub oder ein entspannendes heißes Bad? Oder wie wäre es mit einem prasselnden Kaminfeuer mit dem oder der Liebsten? Überhaupt sind heiße Temperaturen sehr gut bei einigen Wehwehchen. Verspannung im Rücken? Eine wärmende Salbe wirkt Wunder genau wie eine pralle Wärmflasche bei Bauchschmerzen. Mit Omas heißer Hühnersuppe hab ich schon die eine oder andere Erkältung verjagt. Wärme tut einfach gut, für Körper und Seele. Doch mal ehrlich, am spannendsten ist es doch wenn heiß und kalt aufeinander treffen. Wer von euch mag denn nicht Vanilleeis mit heißen Himbeeren?

Das Duell:

Nun seid ihr gefragt. Hinterlasst uns einfach ein Kommentar und gebt damit eure Stimme für Heiß oder Kalt ab. Teilnehmen könnt ihr wie immer indem ihr uns ein Kommentar schreibt und dabei die Fragen am Ende des Artikels beantwortet. Unter Allen Teilnehmern des Duells verlosen wir je nach Wahl entweder eine Skibrille oder ein Bodyboard. Das Duell endet am 20. Februar um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte binnen 7 Tagen keine Rückmeldung erfolgen, erlischt der Anspruch auf den Gewinn und wir losen neu aus.

Die Gewinne:

 

Lensspirit Gewinn Skibrille

 

Lensspirit Gewinn Bodyboard

Bodyboard

Die Frage: Gehört ihr eher zu den Eisbadern oder Sonnenanbetern? Und warum? Nimm am Gewinnspiel teil mit deiner Antwort unten in den Kommentaren.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , , ,

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

12 Kommentare

  1. Lin

    Sonnenanbeter :) schwimmen, grillen, spaß, bräunen, wandern, urlaub, und noch vieles mehr …

  2. Hans-Joachim Blümke

    Antwort: Eisbader
    Es gibt bei diesen Temperaraturen kein frieren oder Kälte, es gibt nur
    die falsche Behkeidung.
    Das kann man nur beurteilen wenn man auch Wintersport betreibt.
    Ich freue mich schon auf die Skibrille.

    Mit sportlichem Gruß
    H.-J. Blümke

  3. J.Mojon

    Kalt, Kalt, Kalt
    Snowboarden 😛

  4. Manuela

    Sonnenanbeter

    Es gibt nichts schöneres als bei schönem Wetter zu faulenzen.

  5. Anja ?

    Hallo liebes Lensspirit-Team,

    ich liebe die Sonne und das Baden. Sommer ist einfach toll und total entspannend. Man kann sich Abends an den See setzen und gemütlich was trinken. Das ist alles im Winter nicht möglich. :(

  6. Kathy

    Sonne, die Wärme auf der Haut genießen ;o)

  7. Yvonne Reuter

    Ein schöner Wintertag hat zwar seine Reize, aber da ich schnell friere und daudrch total verspanne bin ich doch eher für HEISS!!! Da fällt mir einfach alles leichter und allein das Wort weckt so viele Assoziationen… 😉

  8. Jens

    HEIß ! Ich habe den Winter und die Kälte satt !!!

  9. becca

    Heiß definitiv …… Ich würde im moment am liebsten in meinem bett wohnen und erst bei +10 grad wieder vor die tür gehen!!!!

  10. Thorsti

    Ich will endlich wieder Kanupolo auf unserem See zocken und mir dabei die Sonne auf die Haut scheinen lassen.
    Das ist jetzt Heiß !

  11. Anonymous

    Heiss!!!

  12. Marko

    Hallo Zusammen. Vielen Danke für die Kommentare. Ihr scheint euch eindeutig nach dem Sommer zu sehnen. Ist ja auch kein Wunder nach den kalten Tagen die wir bereits hatten. Das Duell ist auf jeden Fall zu gunsten von „heiß“ entschieden und unsere Glücksfee hat Yvonne als die Gewinnerin gezogen. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner