KRANE Optic unterstützt das Projekt „Die Rote Brille“, initiiert von Lensspirit

Lensspirit_Krane_Optic_Die_rote_Brille_Aktion

Dass wir ein soziales Projekt namens Die rote Brille haben, bei dem wir alte Brillen für Bedürftige in aller Welt sammeln, wisst ihr ja sicher schon. Dass wir dabei aus allen Richtungen tolle Unterstützung erhalten, darüber haben wir ebenfalls schon ausführlich berichtet. Jetzt hat sich ein weiterer Unterstützer hinzugesellt. Es handelt sich um Krane Optic, ein Tochterunternehmen von Apollo Optik. Vor Kurzem wurden sie auf Die rote Brille aufmerksam und haben sich eine tolle Aktion dazu ausgedacht: einen Brillentausch ALT gegen NEU.

Lensspirit_Krane_Optic_Die_rote_Brille_Aktion
Ab sofort spendet Krane Optic alle alten Brillen an unser Projekt Die rote Brille, die durch ihre Kunden beim Kauf einer neuen Brille abgegeben werden. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 31.03.2012. Wir sind absolut begeistert von so viel Engagement, bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Unterstützung und sind jetzt schon gespannt, wie viele Brillen uns am Ende erreichen werden.

Alle Informationen zum Projekt Die rote Brille findet ihr unter www.die-rote-brille.de

Alle weiteren Artikel zum Thema in unserem Blog findet ihr hier: Alle Artikel zum Thema Soziales.

Artikel teilen

Über den Autor /


verantwortete bei Lensspirit den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit und berichtete im Blog ergänzend zu allgemeinen, für die Öffentlichkeit spannenden, Themen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner