Duell der Jahreszeiten – Das Ergebnis

Aktion_AquaComfort-Plus_Auswertung_Lensspirit

Die Auswertung des Duell der Jahreszeiten

Dieses Mal war unser letztes Duell der Jahreszeiten kein typisches Duell. Denn statt 2 Auswahlmöglichkeiten, gab es gleich 4! Und vor allem waren hier nicht nur Geschmäcker gefragt, sondern vor allem war das Duell eine Typ-Frage. Denn jeder Mensch fühlt sich in einer bestimmten Jahreszeit wohl. Welche Jahreszeit das Rennen gemacht hat? Lest selbst!

Keine Überraschung

In nur 3 Tagen gingen 35 Kommentare bei uns ein. Mehr Kommentare hatte nur unser Duell Sportbrille vs. Sonnenbrille. Irgendwie war es dann auch keine Überraschung für uns, dass der Sommer gewonnen hat. Mit 17 Stimmen ist der Sommer der klare Sieger des Duells. Das liegt sicher auch an unseren jungen und sportlichen Bloglesern, die sich auf die Urlaubs- und besonders die Grillzeit mit Freunden freuen. Alles blüht und es ist warm, sodass man endlich auch wieder Farbe bekommt und das Wintergrau hinter sich lassen kann. Sonnenstrahlen bedeuten eben Serotonin für die Synapsen. Unsere restlichen Kandidaten sind in der Verfolgergruppe sehr dicht beeinander. Jedoch weit abgeschlagen von unserem Spitzenreiter. Der Frühling bekam 7 Stimmen, mit 5 Stimmen dicht gefolgt vom Winter und etwas abgeschlagen mit 4 Stimmen zeigt sich der Herbst. Bunte Blätter allein reichen eben nicht. Die Menschen wollen Sonne satt, ob am Baggersee oder auf der Skipiste und das hat unser Duell bewiesen.

Doch es gibt auch Menschen, die lieben jede Jahreszeit und können sich nicht auf eine festlegen, wie Beate:

„Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn für mich hat jede Jahreszeit ihre ganz besonderen Reize. Ich mag den Frühling, weil die Natur wieder zum Leben erwacht und man endlich wieder mehr Zeit im Freien verbringen kann. Den Sommer, weil es schön warm ist und man sich im kühlen Nass vergnügen kann. Den Herbst, weil sich die Natur so schön bunt verfärbt und es zu Hause wieder gemütlicher ist als draußen und nicht zuletzt den Winter, weil man rodeln und skifahren kann. Toll, daß die AquaComfort Plus Linsen alles mitmachen und somit die idealen Kontaktlinsen für jede Jahreszeit sind.“

Ich finde, liebe Beate, da hast du Recht! Denn egal welche Jahreszeit, alle haben mal schlechte Tage, aber alle können uns auch mit wunderschönen Sonnentagen verwöhnen. Alle Kommentare in Meinungen könnt ihr auch gern nochmal selbst nachlesen: Zu den Kommentaren des Duell der Jahreszeiten.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner