Spirits hautnah: Sie fühlten sich vom ersten Tag an pudelwohl

Nachdem sich unsere liebe Caro nun in die monegassische Sonne verabschiedet hat und auch Klari kurz vor ihrer Baby-Auszeit steht, haben wir uns frische Verstärkung an Bord geholt. Seit ziemlich genau einem Monat unterstützen uns Tina am Empfang und Jana als Assistentin der Geschäftsführung. Ein passender Zeitpunkt, um mal nachzufragen, wie sich die beiden bei uns eingelebt haben. Daher vier kurze Fragen:

1. Wie hast du dich bei Lensspirit eingelebt? Wie wurdest du aufgenommen?

Jana - Assistentin der Geschäftsführung

Jana: Das Team von Lensspirit hat mich sehr herzlich aufgenommen. Daher konnte ich mich schnell einleben und fühlte mich vom ersten Tag an pudelwohl.

Tina: Ich habe mich sehr gut eingelebt und fühle mich an meinem Arbeitsplatz angekommen. Ich habe mich sehr über die offene Aufnahme ins Team gefreut, sowie über das Interesse an meiner Person.

2. Wenn du überlegst, was dich in deinem ersten Monat am meisten mitgenommen/begeistert hat, was war das?

Jana: Das sind, unter anderem, die tolle Unternehmenskultur bei Lensspirit und das CI- Jahresseminar. Nicht zu vergessen: das Chili von Ina (Grafik) & Fabian (Marketing) 😉

Tina: Begeistert hat mich das gesamte Wochenende, an welchem das CI Seminar stattfand. Die Arbeit miteinander, die Kommunikation untereinander, sowie die ausgelassene und ehrliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt.

3. Welche Erwartungen hast du an die kommenden Monate?

Jana: Vor allem habe ich die Erwartungen an mich selbst, viel Neues zu lernen und sicher

Tina - Empfang und Backoffice

anwenden zu können. Ich möchte Sweta & das Team bestmöglich unterstützen und mit ihnen zusammen Lensspirit weiterentwickeln.

Tina: Ich hoffe jeden Einzelnen näher kennenzulernen, weitere spannende Aufgaben zu erhalten, sowie weiterhin viel Spaß und Freude an der Arbeit bei Lensspirit zu haben .

4. Möchtest du dem restlichen Lensspirit Team gerne etwas mitteilen?

Jana: Ja, ich möchte mich bei allen für den herzlichen und warmen Empfang sowie insbesondere bei Klari für die super Einarbeitung bedanken. Ich hoffe, dass wir noch viele Erfolge und schöne Momente bei Lensspirit teilen werden.

Tina: Ich möchte mich für die bisherige Zeit und den Umgang mit mir bedanken und freue mich auf weitere wunderschöne Augenblicke.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


verantwortete bei Lensspirit den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit und berichtete im Blog ergänzend zu allgemeinen, für die Öffentlichkeit spannenden, Themen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner