Exklusiv für euch: Sonderaktion Tages- und Nachtlinse PureVision 2 HD

PureVision 2 HD von Bausch+Lomb

Wir haben etwas Exklusives für euch!

Eine Sonderaktion zu den PureVision 2 HD des Herstellers Bausch+Lomb.

Seid ihr neugierig geworden?

Viele Kontaktlinsenträger kennen bereits die beliebten klassischen Monatslinsen von PureVision, die bis zu dreißig Tage und Nächte ununterbrochen getragen werden können. Nun könnt ihr die Vorteile des Nachfolgeproduktes PureVision 2 HD erfahren.

Diese Tages- und Nachtlinsen haben wir im April diesen Jahres in der Lensspirit-Produktpalette aufgenommen. Unsere Augenoptikermeisterin Manuela Müller und unsere Augenoptikerin Elke Weber waren bereits sehr gespannt. Denn von der neuen Silikon-Hydrogel-Linse haben wir bereits viel gehört.

Das neue Linsendesign der Pure Vision 2 HD verspricht viel:

  • Sehen in HD – High Definition – auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Das bedeutet für euch sehr gute Kontraste im Dämmerlicht und die Reduzierung von Lichtkränzen sowie Blendlichter.
  • Hohe Sauerstoffversorgung eurer Augen und zugleich die Förderung eurer Augengesundheit.
  • ComfortMoist Technology – Eure Vorteile: außergewöhnlicher Tragekomfort und ein noch dünneres Kontaktlinsen-Design.

Im Lensspirit-Blog findet ihr bereits Artikel von Ina und mir zu den Tages- und Nachtlinsen PureVision 2 HD.

Zur Aktion mit der neuen PureVision 2 HD

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen: In Zusammenarbeit mit dem Kontaktlinsenhersteller Bausch + Lomb legen wir bei jeder Bestellung der klassischen Kontaktlinse Pure Vision zwei Einzellinsen der PureVision 2 HD zum kostenlosen Probetragen bei.

Mit Beginn dieser Aktion geht dieses Sonderangebot voraussichtlich einen Monat lang.

Ihr habt bereits mehrmals bei uns angefragt, ob wir für euch die neuen Silikon-Hydrogel-Linsen zum Testen haben.

Jetzt ist es endlich möglich und ihr könnt euch von dem HD-Sehen, den hochauflösenden Seheindruck, überzeugen!

Unsere Augenoptikermeisterin Ela:

Augenoptikermeisterin Manuela Müller„Leider hat der Hersteller bislang nur die sphärische Variante der neuen Linse PureVision 2 HD auf den Markt gebracht – entsprechend zur reinen Korrektur der Kurz- und Weitsichtigkeit. Aber die PureVision 2 HD for Astigmatism – die torische Variante zur Korrektur eurer Hornhautverkrümmung – wird nicht mehr lange auf sich warten. Wir sind gespannt, wann die Ankündigung zur Produkteinführung erfolgt.“

Noch Fragen zum Wechsel?
Im Shop: PureVision 2 HD
E-Mail: info@lensspirit.de
Kostenlose Hotline: 0800 – 8 109 109
Mo-Fr 8-20, Sa-So 10-14

Weitere Kontaktlinsen aus dem Lensspirit Sortiment: Zu den Kontaktlinsen.

Wie findet ihr die neuen Tages- und Nachtlinsen Pure Vision 2 HD?

Artikel teilen

Über den Autor /


Sabrina

arbeitete bei März 2015 bei Lensspirit im Bereich Marketing als Content- und Vertriebsmanagerin. Als Autorin für das Social Media Team bereicherte sie unseren Blog mit...

Mehr über Sabrina erfahren

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. walter

    Viel Werbung wie immer . Gratis aber erst kostet 42 euro bezhalen. Specification unknlar nur marketing sätze und bla bla. Es ist interessant aber ich warte noch

  2. Marko

    Hallo Walter, danke für dein Feedback. Was meinst du genau mit Spezifikation unklar?

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner