Linsengezwitscher: „Die Straßenbahn hat ja Lampen!!“

Foto von Stefanie Leibhold

Foto von Stefanie

Foto von Stefanie Leibhold

Foto von Stefanie

Lensspirit: Hallo Stefanie, stell dich unseren Blog – Lesern bitte kurz vor.

Stefanie: Hallo liebe Lensspirit-Blogleser, mein Name ist Stefanie, ich bin 25 Jahre jung und bin eben erst als „Neuberliner“ in der schönsten Hauptstadt Europas angekommen.

Lensspirit: Seit wann und welche Kontaktlinsen trägst du?

Stefanie: Kontaktlinsen trage ich „schon immer“, d.h. seit ich festgestellt habe, dass die Falten um den Augen nicht vom Alter kommen 😉 „Schon immer“ entspricht in dem Fall immerhin einem ganzen Jahrzehnt. Von Anfang an war ich absoluter Bausch&Lomb-Fan und bin in all den Jahren nie untreu geworden. Anfangs habe ich die B&L Soflens getragen, vor etwa 3Jahren bin ich dann auch die PureVision umgestiegen und kann es nun kaum erwarten, dass das Nachfolgemodell, die PureVision2, auch in der torischen Variante gelauncht wird.

Lensspirit: Was empfiehlst du Menschen, die einmal Kontaktlinsen ausprobieren möchten?

Stefanie: Wenn man Kontaktlinsen ausprobieren möchte, sollte man, meiner Meinung nach, auf alle Fälle beim Optiker seines Vertrauens nachfragen. Dort hat man immer die Möglichkeit gratis Anpasslinsen auszuprobieren und diese Chance sollte man auf jeden Fall nutzen!

Lensspirit: Was wäre dein Leben ohne Kontaktlinsen? Vollende diesen Satz: ” Ohne Kontaktlinsen…”.

Stefanie: Ohne Kontaktlinsen… wüsste ich wahrscheinlich bis heute nicht, dass die Straßenbahn Lampen hat 😉
Das ist ein Running-Gag in meiner Familie – als ich damals beim Optiker war und das allererste Mal Kontaktlinsen ausprobiert habe, kam gerade, als wir das Geschäft verlassen haben, eine Straßenbahn angefahren und ich hab völlig verzückt gerufen „Guck mal!!!! Die Straßenbahn hat ja Lampen!!“ 😉
Spaß bei Seite – ohne Kontaktlinsen wäre ich wirklich nur ein halber Mensch. Ich genieße die Freiheit des 100%igen Sehens ohne Gestell und Schlieren auf dem Glas immer wieder!

Lensspirit: Vielen Dank Stefanie!

Hier findest du alle Interviews: Zum Linsengezwitscher.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner