Wir machen eure Augen fit für den Straßenverkehr!

Aufkleber_Seh-Check-Partner_2011

Lensspirit.de ist Partner bei Verkehrssicherheitskampagne 2011

Lensspirit: Seh-Check-Partner 2011

Lensspirit: Seh-Check-Partner 2011

Jedes Jahr im Herbst – wenn die Sicht auf den Straßen wieder trüber wird – macht die Initiative Kuratorium Gutes Sehen e.V. (KGS) mit ihrer Verkehrssicherheitskampagne auf die Bedeutung guten Sehens im Straßenverkehr aufmerksam. In diesem Jahr beteiligen wir uns zum ersten Mal als Seh-Check-Partner des KGS und laden noch bis zum 31. Oktober alle Straßenteilnehmer zur fachmännische Augenprüfung in unser Lensspirit Kontaktlinsen-Studio in Leipzig ein.

Sehschwächen entwickeln sich meist schleichend und unbemerkt. Oftmals verschlechtert sich der Sehsinn nur allmählich und das Gehirn gewöhnt sich daran.

Daher ist es umso wichtiger die eigene Sehleistung regelmäßig vom Fachmann überprüfen zu lassen.

„Besonders im Straßenverkehr, aber auch beim Sport oder bei der Arbeit, ist optimales Sehen die Voraussetzung für die eigene Sicherheit und die aller Beteiligten. In unserem Lensspirit Kontaktlinsen-Studio in Leipzig empfehlen wir unseren Kunden ohnehin, sich die Augen regelmäßig und kostenfrei von unseren Augenoptikern überprüfen zu lassen“, sagt Lensspirit Gründerin Swetlana Reiche zum Engagement ihres Unternehmens. „Als Seh-Check Partner des KGS möchten wir eine weitere Möglichkeit nutzen, darauf aufmerksam zu machen. Wir laden jeden ein, bei uns vorbei zu schauen.“, ergänzt Reiche.

Eine Übersicht aller Seh-Check-Partner des KGS in Deutschland sowie weitere Informationen finden Interessierte auf der Internetseite der Kampagne unter www.seh-check.de. Die jeweiligen regionalen Ansprechpartner kann man sich hier über eine Vorauswahl oder die Direkteingabe der Postleitzahl anzeigen lassen.

Besucht uns in unserem Kontaktlinsen-Studio in Leipzig

in der Eutritzscher Straße 24A, 04105 Leipzig, Tram-Haltestelle Chausseehaus.
Über unsere kostenlose Hotline: 0800 / 8 109 109 könnt ihr einen Termin mit uns vereinbaren.

Artikel teilen

Über den Autor /


War die Assistentin unserer Geschäftsführerin. Sie unterstützte Sweta in allen Bereichen und betreute bei Lensspirit u. a. auch die Sportkooperationen und unsere sozialen Projekte.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner