Linsengezwitscher: Keine störende Brille

Lensspirit: Hallo Katy, stell dich unseren Blog – Lesern bitte kurz vor.

Katy: Ich bin Katy aus dem schönen Thüringen.

Lensspirit: Welche Kontaktlinsen trägst du? Und seit wann?

Katy: Ich trage seid ca 10 Jahren weiche Kontaktlinsen. Ich bin von Tageslinsen auf Monatslinsen umgestiegen. Ich kaufe Air Optix von Ciba Vision.

Lensspirit: Welche Erfahrungen hast du mit Kontaktlinsen gemacht?

Katy: Ich kann es mir ohne Kontaktlinsen nicht mehr vorstellen. Es gibt keine störende Brille, die anschlägt oder dreckig ist. Man kann Sonnenbrillen aufsetzen. Beim Fahrrad fahren kann auch mal ein Fliege gegen die Linsen fliegen und man merkt es nicht. Es ist einfach ein freies Gefühl.

Lensspirit: Was empfiehlst du Menschen, die einmal Kontaktlinsen ausprobieren möchten?

Katy: Ich würde jedem empfehlen Kontaktlinsen auszuprobieren, da es einfach ein komplett anderes Gefühl ist.

Lensspirit: Was wäre dein Leben ohne Kontaktlinsen? Vollende diesen Satz: ” Ohne Kontaktlinsen…”.

Katy: Ohne kontaktlinsen würde ich verrückt werden 😉

Vielen Dank Katy!

Hier findest du alle Interviews: Zum Linsengezwitscher.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner