Expertenbesuch von Bausch + Lomb zu Gast bei Lensspirit

Besuch Bausch+Lomb Lensspirit

Marco Künzel, Swetlana Reiche, Jörg Moser, Jens Herzog (v.l.n.r.)

Heute hatten wir bei Lensspirit Besuch aus der Hauptstadt Berlin. Zu Gast waren Marco Künzel, Marketing Manager Vision Care und Jörg Moser, Key Account Manager bei Bausch + Lomb, einem der größten Hersteller von Kontaktlinsen und Pflegemitteln. Marco Künzel ist seit Kurzem als Marketing Manager bei Bausch + Lomb tätig und wollte uns als Unternehmen gern kennen lernen. Sweta und Jens haben sich darüber gefreut und zunächst Lensspirit anhand unserer Unternehmenspräsentation vorgestellt.

Auch im Mittelpunkt stand der Austausch über die Einführung und die Qualität verschiedener neuer Produkte wie der PureVision 2 HD und der Biotrue All-in-One Lösung ausgetauscht. Speziell bei diesen beiden Produkten wurde besonders darauf geachtet, dass die jeweiligen Produkteigenschaften sehr gut miteinander harmonieren und somit zu einem besonders hohen Tragekomfort beitragen. Den beiden Kontaktlinsen-Experten ging es weiterhin auch darum, zu erfahren, wie diese Produkte bisher bei unseren Kunden angenommen werden und welche Erfahrungen diese damit gemacht haben.

Besuch Bausch+Lomb Lensspirit

Marco Künzel, Swetlana Reiche, Jörg Moser, Jens Herzog (v.l.n.r.)

Was unsere Gäste außerdem besonders hervorgehoben haben, ist unser fachlich ausgezeichnetes Engagement im Online- und speziell im Social Media Bereich. Dieses wurde sogar als einmalig bezeichnet. Über diese Aussage haben wir uns besonders gefreut!

Danach ging es zur Unternehmensführung durch alle Räume. Auf dem Weg durch alle Abteilungen konnten die Beiden miterleben, wo und wie bei uns alle Prozesse ablaufen. Bevor wir uns schon wieder voneinander verabschieden mussten, wurde noch ein gemeinsames Foto geschossen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den Besuch bei uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Artikel teilen

Über den Autor /


verantwortete bei Lensspirit den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit und berichtete im Blog ergänzend zu allgemeinen, für die Öffentlichkeit spannenden, Themen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner