Das Making-of der Lensspirit Karotte

Die nackte Wahrheit oder Das Making-of der Lensspirit Karotte

Die nackte Wahrheit oder Das Making-of der Lensspirit Karotte

Die nackte Wahrheit oder Das Making-of der Lensspirit Karotte

Karotten sind nicht nur gesund, Karotten sind auch unweigerlich ein Symbol für gutes Sehen. Oder habt ihr schon mal ein Kaninchen mit Brille gesehen? Na seht ihr. Deshalb war es mehr als naheliegend, unserem geplanten mobilen Sehttest die Form einer Karotte zu geben. Da wir auch ein wenig anders sind, sollte es auch keine gewöhnliche Karotte von der Stange sein dachte sich unsere Chefin Sweta und legte mit ein paar fleißigen Helfern selbst Hand an. Wie das genau geschah könnt ihr in der lustigen Präsi weiter unten live mitverfolgen. Inzwischen ist unsere Karotte, intern auch liebevoll die „professionelle Möhre“ genannt ein kleiner Star. Neben zahlreichen Außeneinsätzen beim DAK, Sportcheck Stadtlauf und vielen anderen dient sie intern auch als Schnell-Sehtest für Schulklassen, Kontaktlinsenstudio Besuchern und Sportlern wie denen vom Olympiastützpunkt Leipzig oder dem Fußballverein RB Leipzig.

Hier seht ihr das kleine Möhrchen (den großen Star) im Außeneinsatz:

[galleryview id=4]

Die Enstehung der Möhre war echte Handarbeit. Deshalb solltet ihr euch diese Präsentation zum „Making-of Karotte“ nicht entgehen lassen:

Das gute Stück hat übrigens noch keinen Namen. Wie würdet ihr sie nennen wenn ihr Mutti und Vati kurz nach der Geburt wärt?

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Susan

    das ist Looky :) ganz klar

  2. Marko

    Looky ist ein schöner Name :-) Danke für den Vorschlag Susan. Schönen Start in die Woche.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner