Burger-Mania beim Lensspirit Schlemmerdinner

Allerlei Zutaten für leckere Burger

Allerlei Zutaten für leckere Burger

Wenn man heute um die Mittagszeit einen Blick in unsere orangefarbene Lensspirit-Küche geworfen hat, hätte man locker denken können, dass hier eine neue Filiale eines großen amerikanischen Fast Food-Restaurants eröffnet hat. Grund dafür war die Septemberausgabe des Lensspirit Schlemmerdinners. Sabine und Anja aus dem Kundenservice waren heute das dynamische Küchen-Duo, und sie zauberten sehr sehr leckere Burger für das gesamte Lensspirit-Team.

Dieses Gericht brachte einen sehr großen Vorteil mit sich: Damit allen Sonderwünschen entsprochen werden konnte beziehungsweise auch die Vegetarier auf ihre Kosten kamen, gabs das Ganze direkt in der do-it-yourself-Variante mit allerlei Zutaten zum Selberbelegen serviert. So konnte sich außerdem auch keiner beschweren, dass es nicht geschmeckt hat.

Allerlei Zutaten für leckere Burger

Zu wählen gab es unter anderem verschiedene Käsesorten, zahlreiche Soßen und Aufstriche, Zwiebeln, Gurken, Tomaten, Peperoni, Salat und natürlich das Wichtigste: gut angegrilltes Fleisch, auch wenn anstatt des Grills eine handelsübliche Pfanne herhalten musste. Dafür hat es aber fantastisch geschmeckt.

Insgesamt wurden ganze 60 Burger verdrückt – das ist eine ordentliche Hausnummer. Hier noch eine kleine Burger-Galerie mit einer Auswahl an Kreationen:


Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe und wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen!

Infos zum Lensspirit Schlemmerdinner:

Einmal im Monat kochen Spirits (Lensspirit Mitarbeiter) in der Firma für ihre Kollegen. Meist zu zweit werden die verschiedensten Kreationen gezaubert und bisher hat es immer wunderbar geschmeckt. So durften wir uns unter anderem schon an russischen Pelmeni, thailändischem Curry, rustikalem Kesselgulasch oder Curryreis mit Kochbananen und Gemüse und vielem mehr erfreuen. Damit auch unsere lieben Leser in den Genuss der Leckereien kommen, stellen wir auch dieses Jahr die Rezepte und Zubereitungsinformationen hier im Blog zur Verfügung.

Alle Schlemmerdinner und deren Rezepte: Zu den vergangenen Schlemmerdinnern

Artikel teilen

Über den Autor /


verantwortete bei Lensspirit den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit und berichtete im Blog ergänzend zu allgemeinen, für die Öffentlichkeit spannenden, Themen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner