Countdown zum 12. Stadtlauf Leipzig: Lensspirit bereitet sich vor

Lensspirit beim 12. SportScheck Stadtlauf

Nicht mal mehr einen Monat dauert es noch, dann ist ganz Leipzig wieder auf den Beinen beim 12. Stadtlauf Leipzig. Wir freuen uns ganz besonders auf diesen Tag, weil ganz Leipzig dann auch wieder in unsere Firmenfarbe orange getaucht ist.

Lensspirit beim 12. SportScheck StadtlaufUnd auch wir sind mit dem Lensspirit-Team wieder mit am Start. Mittlerweile zum dritten Mal laufen wir fleißig mit und sind auch als Sponsor aktiv. Nach unserem Sieg in der 10-Kilometer Teamwertung im vergangenen Jahr setzen wir natürlich alles daran, den Titel dieses Jahr zu verteidigen. Dabei bauen wir auch auf die tatkräftige Unterstützung durch unsere Kunden, Familien und Freunde. Unser diesjähriges Motto lautet: „Gemeinsam in Bewegung: Lensspirit und DU beim SportScheck Stadtlauf in Leipzig“.
Und wir haben sogar einen Wanderpokal gestiftet, der ab diesem Jahr von Sieger zu Sieger weitergereicht werden wird. Wie der genau aussieht, wird noch nicht verraten, aber es hat optisch schon was mit unserem Unternehmen zu tun.

Von Lensspirit selbst sind ganze 13 Mitarbeiter mit dabei, die über verschiedene Distanzen (5 oder 10 Kilometer) an den Start gehen werden. Zusätzlich sind auch die Kleinsten vertreten. Für den Bambini-Lauf über 400 Meter sind ebenfalls bereits 4 junge Läufer angemeldet.

Stadtlauf-Teilnehmer

Mittlerweile sind auch die ersten Konditionstrainings absolviert. Zur Einstimmung und vitalen Vorbereitung des Teams gibt es in den kommenden Tagen auch noch ein leckeres gemeinsames Vital-Frühstück bei uns im Unternehmen mit allerlei gesunden Sachen.

Die Zeichen stehen also auf Titelverteidigung. Und wir haben noch Platz im Team! Wer von euch also gerne für das Lensspirit Team mitlaufen möchte, kann sich gerne noch als Teammitglied anmelden. Und das kann sich richtig lohnen: Neben einem gemütlichen Grillfest nach dem Lauf können sich die besten drei Läufer des Lensspirit Teams über 10 Kilometer über eine Sportbrille „SunChanger UV“ mit Wechselgläsern freuen. Wie und wo die Anmeldung für das Lensspirit Team erfolgt, findet ihr auf unserer Stadtlaufseite (www.lensspirit.de/stadtlauf).

Zur Starterpaket Ausgabe vom 5.-10. September in der Leipziger Sportscheck Filialie sind wir auch mit vor Ort und haben noch ein nettes Geschenk für alle Teilnehmer.  Wenn ihr vor dem Lauf nochmal euren Blick schärfen wollt, dann könnt ihr das auch sehr gerne bei uns tun. Unsere Augenexpertin Ela freut sich darauf, eure Augen zu checken und euch bei Bedarf entsprechende Linsen anzupassen. Wir spendieren sogar bis zum Lauf noch eine schicke Lensspirit-Sportsonnenbrille und 10€ Einkaufsrabatt für alle, die nochmal zum Augencheck vorbeischauen.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Lauf am 11. September und halten euch natürlich hier im Blog mit allem auf dem Laufenden, was bis dahin und darüber hinaus noch alles passiert.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


verantwortete bei Lensspirit den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit und berichtete im Blog ergänzend zu allgemeinen, für die Öffentlichkeit spannenden, Themen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner