Wie gut sind die Augen einer Vize-Europameisterin?

Leipzig-Olympia2012-Offizieller-Ausrüster-Förderer-Lensspirit

Kerstin_Tiele_Vize_Europameisterin_Judoka_Lensspirit

Kerstin Tiele - Vize-Europameisterin 2009

Vor ein paar Wochen war Kerstin Tiele vom OSP Leipzig bei uns zu Besuch. Kerstin macht Judo bzw. Judoka wie ich im Videointerview lernen musste und das sehr erfolgreich. Neben zahlreichen nationalen Titeln ist sie 2009 Vize-Europameisterin geworden. Das bezeichnet sie persönlich als einen ihrer größten bisherigen Erfolge. Kerstin war wie vorher Robert und Annekatrin auch bei Ela im Anpassstudio um einen Sehtest durchführen zu lassen. Robert hat sich bei uns daraufhin Kontaktlinsen anpassen lassen und setzt diese seit Wochen erfolgreich bei seinen sportlichen Wettkämpfen ein. Kerstin hatte ihren letzten Sehtest vor 5 Jahren machen lassen während ihrer Aufnahme in die Polizeiausbildung. Sie selbst war ein wenig gespannt auf das Ergebnis. Man kann ja nie wissen. Wie der Test ausgegangen ist erfahrt ihr im Videointerview.Film ab!

Ach ja, Ela meint:

Ein sehr sympathischer Besuch bei uns bei Lensspirit –  gutgelaunt und sehr herzlich. Wir hatten sehr viel Spaß beim Augen-Gesundheitscheck und aufgrund von Kerstins phänomenaler Sehleistung erzielten wir auch schon sehr bald sehr gute Ergebnisse. Kerstin hat den absoluten Durchblick, bei begeisternden 160% Sehleistung je Einzelauge.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner